ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dank dir :)

btw:
der is auch gut

Beispiel:
Ein deutscher Urlauber kehrt mit seinem Pkw aus seinem Urlaub in der Schweiz nach Deutschland zurück. Bei seiner Wiedereinreise führt er nur Reisemitbringsel innerhalb der Freigrenzen mit. Er parkt sein Auto in Deutschland direkt hinter der Grenze und kehrt zu Fuß zum nächsten Einkaufsmarkt in die Schweiz zurück. Mit seinen neuen Einkäufen reist er erneut nach Deutschland ein.
Für diese Einkäufe muss er Einfuhrabgaben entrichten, da er die Reisefreimengen nicht noch ein zweites Mal auf seiner Rückreise in Anspruch nehmen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie einfach wäre momentan mein Leben wenn die Schweiz zur EU gehören würde...:bored:

Sorry falls die Frage schon beantwortet worden ist:

Kann man mit einem deutschem Perso das Handy kaufen?

Danke und Gruß

Benutze die Suche statt Dich zu entschuldigen!

Jo.....mit der Suche werde ich auf diesen Thread verwiesen.

Aber hauptsache mal nen dummen Kommentar gepostet.

Dann probier's mal mit "zeige Beiträge" statt "zeige Themen".

klar geht das, neis etc. sind ja für die aktion nicht schweizer staatsbürger geworden^^

• Danke
Reaktionen: ts-apps
Naja, hoffe mal mir kann auch jemand eins besorgen. Wäre endlich mal nen gescheites Handy...

*waiting so far*

Hab grad jeden Shop in Basel angerufen.

am 15/16 bekommen die erst wieder ne Lieferung. Es ist wirklich alles ausverkauft.

womöglich verkaufe ich eines meiner beiden getesteten da ich vorhabe mir in der schweiz das "Defy" zu holen.
PMs werden ignoriert. wenn das so sein sollte gehts nur an die, die mir bereits was überwießen haben und bereit sind, für ein getestetes was drauf zu legen ;)

Zuletzt bearbeitet:
neis1 schrieb:
PMs werden ignoriert. wenn das so sein sollte gehts nur an die, die mir bereits was überwießen haben und bereit sind, für ein getestetes was drauf zu legen ;)

Sind die ersten nun eigentlich verschickt??

Haben die Leute, die sicher eins kriegen (glaub 7 hast du ja gekriegt) eigentlich eine PM erhalten o. ä.?

Hab nämlich überwiesen und weiß jetz nicht genau, ob ich eins kriege.

Zuletzt bearbeitet:
ts-apps schrieb:
Jo.....mit der Suche werde ich auf diesen Thread verwiesen.

Aber hauptsache mal nen dummen Kommentar gepostet.

Du kannst auch diesen Thread nochmals durchsuchen! (Stichpunkt "Thema durchsuchen" - mitte-rechts über dem ersten Beitrag einer jeden Seite)

Schrumpelhut schrieb:
Haben die Leute, die sicher eins kriegen (glaub 7 hast du ja gekriegt) eigentlich eine PM erhalten o. ä.?

Hab nämlich überwiesen und weiß jetz nicht genau, ob ich eins kriege.

Hatte vorgestern eine bekommen, dass es gestern rausgehen sollte :)

Londo2017 schrieb:
Hatte vorgestern eine bekommen, dass es gestern rausgehen sollte :)

Danke für die Info.

Wenn das so ist würde ich gerne eins von den beiden nehmen, falls du verkaufst neis1. Hab ja schon überwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Schrumpelhut schrieb:
Wenn das so ist würde ich gerne eins von den beiden nehmen, falls du verkaufst neis1. Hab ja schon überwiesen.

Das gilt wahrscheinlich auch für einige mehr hier.
Neis, was wäre denn der Aufpreis für deine Tests?

Hmm, wenn einige ihr's schon bekommen, wäre eine PM an diejenigen nett gewesen, die - obwohl sie bei der ersten Runde sein sollten - keines bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin Grad unterwegs, schreib gleich mehr dazu wenn ich zuhause bin. Nur soviel, hab Grad lediglich die letzten 3 Geräte in ganz Basel bekommen. Vor 1.5 std als ich anrief waren es noch 9.

@germiandroid
hab leider meinen postausgang leeren müssen aber ich bin mir 100pro sicher dir ne pm geschickt zu haben.

@pacmara
das sind keine tests denn ich rühre die Kartons, geschweige denn die Handys nicht an.
das ist lediglich eines der beiden blades das in der familie bleiben sollte.mein sohn ist aber zu jung um sich mit der materie Android auseinanderzusetzen. es möchte nun doch wieder ein nokia5230 das er zuvor verloren hatte.

@ All
gegen abend, nach dem fussball, mache ich mich dran jedem ne pm zu schreiben was nun sache ist. es sind gestern und heute handys raus. dazu gehen am montag welche raus. ich hab nun leider nicht alle bekommen und muß einigen das geld zurück überweißen.
das klären wir aber später. ich schreib jeden an der überwießen hat und schick entweder die sendungsnummer oder kläre halt was nun sache ist.

bis später dann....

Ein drittes mal willst du nicht fahren? :(
Kann ich verstehen, danke aber für den Aufwand den du betrieben hast, ist halt nur schade am Ende keins bekommen zu haben. Aber ich stand ja eh wenn dann ganz ganz hinten auf der Liste ;)

FelixL schrieb:
Ein drittes mal willst du nicht fahren? :(
Wir werden sehen, aber bitte nun keine 100pms wann und was ich verlange. ich werde keine zahlen und daten nennen.

Zuletzt bearbeitet: