a_netizen
Neues Mitglied
- 1
afaik die Matte (zum Glück)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Ist das eigentlich die matte Version oder die mit Glanzplastik?
Inquisitor schrieb:Während die Ausstellungs-Dummies ein Hochglanzgehäuse haben, sind die echten Geräte aber, wie aus England bekannt, gummiert. Auch sonst scheint das Gerät äußerlich dem britischen OSF identisch zu sein - auf dem Akkudeckel ist ein kleines "Orange" Logo.
neis1 schrieb:Hab grad in basel angerufen, extra eher feierabend gemacht. ich wollte zurücklegen lassen aber die sagte "einfach vorbei kommen, es sind genug da"
mal kucken was "genug" in der schweiz heist
neis1 schrieb:Hab Grad die letzten 7 bekommen. Leider weniger als erwartet . Bin Grad am Zoll meld mich
neis1 schrieb:Hab Grad die letzten 7 bekommen. Leider weniger als erwartet . Bin Grad am Zoll meld mich
pacmara schrieb:Cool, Liveberichterstattung aus der Schweiz. Weiter so & good Luck.
Reservieren ging nicht. Bis übermorgen sollen wieder Geräte da sein.BBalde schrieb:Kurze bloede Frage - wann warst Du denn da?
Hast Du etwa reservieren koennen?
Haben sie irgendetwas gesagt, wann es wieder eine Lieferung gibt?
Lohnt es sich Morgen da vorbei zu schauen?
neis1 schrieb:
neis1 schrieb:btw:
kann mir einer sagen woher ich so nen unlock code bekomme ?
neis1 schrieb:wem von euch sollte ich dann ein defektes gerät schicken ? klar, geht nicht weshalb ich alle die ich verschicke nicht öffne.