ex0ps
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Nunja, das ist korrekt, aber ich glaube eben irgendwas is an TFT anders. Sonst wärs ja normales LCD. Ich weiss aber nimmer was, kann auch dran liegen das ich müde bin^^...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onkelpappe schrieb:dann les mal den base lutea thread^^
Ebent(R).pinXu schrieb:Aber Hallo. Nun ist es nochmals deutlich billiger als die OLED Version und die Leute meckern immer noch. Mal abgesehen davon, dass es immer noch konkurenzlos günstig ist...
Parzival schrieb:Gute Freundin von mir hat heute versucht in Bern am Bahnhof (zwei Shops) ein San Francisco für mich zu kaufen. Anscheinend haben die dort noch gar keine Lieferung bekommen?! Hat schon jemand in Bern oder Umgebung eins bekommen?
randy schrieb:@ medicus:
im menu habe ich nichts gesehen, wie kann ich das überprüfen?
der bookstore in der passerelle ist sonntags geöffnet, ich gehe mal davon aus, das der kiosk unten in der schalterhalle auch offen hat. wenn ich es nicht vergesse, kann ich morgen mal vorbeigehen und nachfragen
Ein Verzeichnis aller im Bahnhof befindlichen Geschäfte samt Öffnungszeiten findest Du unter nach Alphabetmedicus schrieb:zu den Shops habe ich auch eine Frage: haben die k kiosk-Filialen in den größeren Bahnhöfen auch am Sonntag geöffnet ?
Hat bei mir wunderbar geklappt. Hab nun meine alte Swisscom Sim-Karte drin, kann aber nicht ins Internet Weiss einer warum?pinXu schrieb:Gute Neuigkeiten: Der SIM-Unlock hat funktioniert!
Wer die Anleitung noch nicht kennt:
FREE SIM unlock codes for Orange San Francisco and ZTE Blade - Android @ MoDaCo
Jetzt wird geflasht
Inquisitor schrieb:Ein Verzeichnis aller im Bahnhof befindlichen Geschäfte samt Öffnungszeiten findest Du unter nach Alphabet
Aber daß Kioske in einem Bahnhof sonntags geöffnet sind, ist jawohl selbstverständlich.
medicus schrieb:Das Vorhandensein des Kompass sollte in Google Maps überprüfbar sein. Wenn du dich mit dem Blade in der Hand um die eigene Achse drehst, dann sollte der Kompass die Änderung der Blickrichtung registrieren und daran die Ausrichtung der Karte anpassen.
Wenn sich die Kartenansicht nicht ändert, dann ist wohl kein Kompass eingebaut.
Hast Du den APN "gprs.swisscom.ch" eingestellt?d4pr3d schrieb:Hat bei mir wunderbar geklappt. Hab nun meine alte Swisscom Sim-Karte drin, kann aber nicht ins Internet Weiss einer warum?
randy schrieb:hat funktionert: der pfeil hat sich mit mir mitgedreht !
die karte ist allerdings nicht rotiert.