Inquisitor
Erfahrenes Mitglied
- 141
Ich würde mal ganz langsam machen mit flashen - es gibt Berichte bei Modaco, wonach Displays von TFT-Geräten nach Flashen eines ROMs von einem OLED-Gerät tot waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pinXu schrieb:Gibt es eine Anleitung wie man den Müll von Orange los wird ohne das System zu ruinieren?
C:\Progs\android-sdk-windows\tools>adb shell
$ cat /proc/meminfo
sonic schrieb:Removing the stock Orange Apps
Wie lautet die Ausgabe, wenn Du
über adb startest?Code:$ cat /proc/meminfo
Ebent. (r)pinXu schrieb:EDIT:
@s3th.g3ck9: Stimme dir teilweise bei. OLED anzuschreiben aber TFT zu verkaufen ist irreführend, somit kann auch jeder das Gerät eintauschen und das Geld zurück verlangen. Ein vergleichbares Gerät für 100Fr./78 gibts trotzdem nicht, nicht mal ansatzweise.
blunatic schrieb:welcher ?
matthes77 schrieb:Ebent. (r)
Entscheidend wäre außerdem noch, ob im Laden oder auf der Verpackung mit OLED geworben wird. Ansonsten gibts auf der Website halt Werbung für ein Produkt, dass es wegen Lieferschwierigkeiten so doch nicht zu kaufen gibt. So lange der Händler vor Ort nicht in irgendeiner Form behauptet, dir genau DIESES Produkt zu verkaufen, kann ich keinen "Betrug" erkennen.
Nebenbei bemerkt: Ein subventioniertes Simlock-Handy kaufen, mit dem festen Vorsatz, es (streng genommen vertragswidrig) zu entsperren, und dann seinerseits von "Betrug" zu reden, weil das Gerät nicht über alle angepriesenen Features verfügt, ist schon irgendwie... nicht schüchtern. ;-)
matthes77 schrieb:Ebent. (r)
Entscheidend wäre außerdem noch, ob im Laden oder auf der Verpackung mit OLED geworben wird. Ansonsten gibts auf der Website halt Werbung für ein Produkt, dass es wegen Lieferschwierigkeiten so doch nicht zu kaufen gibt. So lange der Händler vor Ort nicht in irgendeiner Form behauptet, dir genau DIESES Produkt zu verkaufen, kann ich keinen "Betrug" erkennen.
Nebenbei bemerkt: Ein subventioniertes Simlock-Handy kaufen, mit dem festen Vorsatz, es (streng genommen vertragswidrig) zu entsperren, und dann seinerseits von "Betrug" zu reden, weil das Gerät nicht über alle angepriesenen Features verfügt, ist schon irgendwie... nicht schüchtern. ;-)
WAWA schrieb:Mich interressiert: WAS genau steht auf dem Karton?