P
Peter_2
Neues Mitglied
- 0
Würde mein ZTE Blade gern auf Cyanogenmod 7.1.0 bringen (CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution).
BTW: bin bei solchen Dingen ein ziemlicher Noob, Sorry.
Mein ZTE Blade ist bereits gerootet.
Gen2 (Pigfish)
ClockworkMod Recovery 3.0.2.7
Androidversion 2.3.3
derzeitiges Mod: Cyanogenmod 7.0.3. Blade
USB Debugging: ON
USB Debugging Benachrichtigung: ON
PC System Win7/64
Wollte laut dieser Beschreibung vorgehen: ZTE Blade (Gen2): Root and Recovery - CyanogenMod Wiki
Bei Howto: Install the Android SDK - CyanogenMod Wiki scheitere ich aber bereits.
Die USB Treiber lassen sich nicht installieren.
.inf Treiber werden nicht gefunden.
Auch hatte ich kein unbekanntes ADB Device.
Habe dann (nicht gemäss der Anleitung) die ZTE USB Driver installiert: Service Bulletins Detail
Jetzt wird zwar ADB erkannt, die Treiber werden gefunden. Bringt aber nicht viel.
Gerätemanager setzt trotzdem Rufzeichen.
Gerätestatus:
Bitte um Unterstützung.
Danke
Peter
BTW: bin bei solchen Dingen ein ziemlicher Noob, Sorry.
Mein ZTE Blade ist bereits gerootet.
Gen2 (Pigfish)
ClockworkMod Recovery 3.0.2.7
Androidversion 2.3.3
derzeitiges Mod: Cyanogenmod 7.0.3. Blade
USB Debugging: ON
USB Debugging Benachrichtigung: ON
PC System Win7/64
Wollte laut dieser Beschreibung vorgehen: ZTE Blade (Gen2): Root and Recovery - CyanogenMod Wiki
Bei Howto: Install the Android SDK - CyanogenMod Wiki scheitere ich aber bereits.
Die USB Treiber lassen sich nicht installieren.
.inf Treiber werden nicht gefunden.
Auch hatte ich kein unbekanntes ADB Device.
Habe dann (nicht gemäss der Anleitung) die ZTE USB Driver installiert: Service Bulletins Detail
Jetzt wird zwar ADB erkannt, die Treiber werden gefunden. Bringt aber nicht viel.
Gerätemanager setzt trotzdem Rufzeichen.
Gerätestatus:
Egal wie oft man Treiber aktualisieren sagt. Bringt nichts.Die Treiber für dieses Gerät müssen erneut installiert werden. (Code 18)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Bitte um Unterstützung.
Danke
Peter