WAWA
Gesperrt
- 569
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Onkelpappe schrieb:Beim blade/lutea isses harter kunststoff. Hat seine vor und nachteile. Kunststoff zerkratzt eher glas bricht schneller. Ich hab nach einem monat benutzung ohne schutzfolie noch keine macke.
quatsch!!! die mit den defekten displays waren bestimmt aus der Schweiz...PurpleHaze schrieb:Das Telefon ist Müll! Die Displays sind schrott, gibt glaub ich nicht ein tft ohne pixelfehler, die verarbeitung ist das letzte, Tasten knarzen, akkudeckel hält nicht. Kauf dir n gutes gebrauchtes oder so aber von dem teil würd ich die finger lassen. Bin froh das ich meine zwei verscherbelt hab. Das Teil ist BILLIG ni günstig!
ich meine ja auch den Rest seiner Aussage...PurpleHaze schrieb:Quatsch...?? Das sagt der richtige mitm eingedrückten Display. lol
Das ist schlicht und ergreifend hanebüchener Unsinn. Fakt ist, dass Blade ist ein mehr als passabler Einstieg in die Android-Welt. Natürlich macht sich irgendwo der Preis bemerkbar, aber eben nicht in der Verarbeitung oder dem Display. Beides ist deutlich besser, als der Preis es vermuten lässt.PurpleHaze schrieb:Das Telefon ist Müll! Die Displays sind schrott, gibt glaub ich nicht ein tft ohne pixelfehler, die verarbeitung ist das letzte, Tasten knarzen, akkudeckel hält nicht. Kauf dir n gutes gebrauchtes oder so aber von dem teil würd ich die finger lassen. Bin froh das ich meine zwei verscherbelt hab. Das Teil ist BILLIG ni günstig!
Die Displays sind schrott, gibt glaub ich nicht ein tft ohne pixelfehler,
Ich empfehle, Orthographie und Ausdrucksweise dieses Postings bei der Bewertung seiner Glaubwürdigkeit mit zu berücksichtigen.PurpleHaze schrieb:Das Telefon ist Müll! Die Displays sind schrott, gibt glaub ich nicht ein tft ohne pixelfehler, die verarbeitung ist das letzte, Tasten knarzen, akkudeckel hält nicht. Kauf dir n gutes gebrauchtes oder so aber von dem teil würd ich die finger lassen. Bin froh das ich meine zwei verscherbelt hab. Das Teil ist BILLIG ni günstig!
ich kann schreiben wie ICH willmatthes77 schrieb:Ich empfehle, Orthographie und Ausdrucksweise dieses Postings bei der Bewertung seiner Glaubwürdigkeit mit zu berücksichtigen.
Das selbe gilt allerdings auch für GunnerX4 unter seinem neuen Nick "ZTE-Friend", dessen Behauptung, das Blade bzw. Lutea sei "kein billig ding" ebenfalls ins Reich der Fabel gehört. Das Blade bietet für seinen konkurrenzlos niedrigen Preis einen reellen Gegenwert. Nicht mehr und nicht weniger.
Im großen und ganzen d'accord. Allerdings wundert mich - gerade wenn du das Defy zum Vergleich vorliegen hast - dass du die mechanische Verarbeitungsqualität nicht erwähnst. Weder die Hardware-Tasten noch der Akkudeckel machen auf mich den Eindruck, für die Ewigkeit ausgelegt zu sein - um es mal vorsichtig auszudrücken.FelixL schrieb:Ich hab keinen. Das Defy meiner Freundin hat einen. Die meiner Meinung nach einzigen Einschränkungen des Gerätes, mit denen ich aber sehr gut Leben kann (muss jeder selbst entscheiden) sind:
- kein Flash
- kein Google Earth (Maps und Navigation geht)
- schlechte Kamera, kein Blitz.
WAWA schrieb:Ich beteilige mich nicht an son nem Dummfug. Aber mein lieber Friend..... wenn ich dich mal live erlebe erschlag ich dich mit Wattebällchen, dafür das du mich so mit deinen infantilen Beiträgen nervst. ^^
matthes77 schrieb:Im großen und ganzen d'accord. Allerdings wundert mich - gerade wenn du das Defy zum Vergleich vorliegen hast - dass du die mechanische Verarbeitungsqualität nicht erwähnst. Weder die Hardware-Tasten noch der Akkudeckel machen auf mich den Eindruck, für die Ewigkeit ausgelegt zu sein - um es mal vorsichtig auszudrücken.
Aber das Defy ist halt auch knapp doppelt so teuer. Wie gesagt - wer nicht dem Irrglauben aufsitzt, ZTE hätte etwas zu verschenken (bzw. die anderen Hersteller würden sich lediglich ihren guten Namen bezahlen lassen und NUR ZTE ein akzeptables Preis-/Leistungs-Verhältnis bieten), wird vom Gebotenen auch nicht enttäuscht sein. Ich bin es jedenfalls nicht.
Das Lutea, egal ob man es direkt bei ePlus/Base oder über Zwischenhändler wie Logitel/Ashop erwirbt, hat grundsätzlich keinen Net- oder SIM-Lock.Barista schrieb:Sind die käuflich zu erwerbenden Lutea eigentlich direkt in allen Netzen zu nutzen, oder muss ich da erst noch etwas machen?