N
neis1
Stamm-User
- 86
echt nicht..also ich find das ding ist der hammer.Onkelpappe schrieb:Hatte btw am we ausgiebig Gelegenheit mit nem defy rum zu spielen... Bis auf die sensor tasten und flash hats mir aber nicht gefallen.
wirklich das einzige das mich stört, wie beim blade auch, das man dass teil nur mit der oberen on/off taste aus dem standby holen und schicken kann.
ansonsten, einfach nur hammer und ich bereue den schritt nicht mein blade verkauft und für +150 das Defy geholt zu haben.
im defy forum sind einige die ihr desire/desire hd gegen das defy getauscht haben und würden das einhellig wieder so machen.
ich denk fast., man kann das defy preis-leistungstechnisch gesehen, irgendwie mit dem blade vergleichen, natürlich eine stufen höher
das blade ist vom preis her ein einsteiger smartphone, technisch gesehen aber als midrange anzusehen.
das defy soll midrange sein, ist aber, nach aussagen derer die Desire, GalaxyS usw. gehabt haben, eher in der liga desire und konsorten anzusiedeln.
aber wie du sagst, das aussehen, handling usw. ist auch subjektiv.
als ich gestern, nach über einer woche, zum letzten mal das blade in der hand gehabt habe, war ich doch ein wenig traurig ^^
beide zusammen auf dem tisch, also ich hab 2 mal zum blade gegriffen als ich das Defy einstecken wollte