N
neis1
Stamm-User
- 86
Ich sehe es genau anderstrum. Preis-Leistungstechnisch ist das OSF nicht zu toppen, ein gutes Handy, keine Frage.dino earl schrieb:Ich kann nur jedem raten für das kleine Geld ein SF zu kaufen. Nächstem Monat kann ich meinen Vertrag verlängern und da werd i mir wohl ein EI holen und in der Bucht verkloppen. Behalten werd ich das SF.
Mit nem guten ROM holste auch Software-u. Geschwindigkeitstechnisch noch einiges raus.
Aber,...im Vergleich zu höherwertigen Handys merkste dann halt doch den Preis. Wäre das nicht so würde die "großen" ja was falsch machen.
Egal welches ROM, es lauft nicht so smooth wie mein Hero. Das ist einfach fakt weil es wertiger ist, haptisch besser, ganz anderer druckpunkt und und und.
Ich denk mal viele haben den Vergleich gar nicht. Für viele die so begeistert posten ist es der erste Androide, gar das erste Smartphone. Klar das die hellauf begeistert sind.
Wer aber schon den Vergleich mit einem HTC hatte, einem Samsung, einem LG der merkt schnell das beim OSF nicht alles Gold ist was glänzt.
Wenn du deinen Vertrag verlängerst dann hol dir das Desire oder GalaxyS, wenns kleiner sein soll vielleicht das Legend und dann reden wir nochmal drüber.