GTAKing99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Mit Vertrag: Lieber was anderes.. Gibt sicher auch noch andere die besser sind
Ohne Vertrag: Das auf jedenfall!
Ohne Vertrag: Das auf jedenfall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Patze93 schrieb:Hey ich bin neu hier im Forum, und wollte mal fragen wo man das Zte Blade denn aktuell am günstigsten ohne Vertrag herbekommt ? MFG Patze93
FelixL schrieb:Was du vermissen wirst ist die Kamera + LED, was du lieben wirst ist der RAM
Sachlich nicht mal falsch, aber kontraproduktiv. Mit solchen Aussagen ermutigt man Naivlinge, die meinen, ZTE/Orange/Base/Yesss hätten etwas zu verschenken und sie bekämen für 150 Euro einen Galaxy/Desire-Killer. Und später heulen diese Leute hier das Forum voll, weil ihre Live-Wallpapers abstürzen oder 3D-Spiele ruckeln.xian79 schrieb:Aber um die Sache abzukürzen: es ist und bleibt ein Preis-Leistungs-Knaller und ich würde es mir jederzeit wieder holen.
Guter Beitrag! Danke dafür.matthes77 schrieb:Sachlich nicht mal falsch, aber kontraproduktiv. Mit solchen Aussagen ermutigt man Naivlinge, die meinen, ZTE/Orange/Base/Yesss hätten etwas zu verschenken und sie bekämen für 150 Euro einen Galaxy/Desire-Killer. Und später heulen diese Leute hier das Forum voll, weil ihre Live-Wallpapers abstürzen oder 3D-Spiele ruckeln.
Genau so richtig, aber zielführender: Das Blade ist ein Billig-Handy von dem man nicht zu viel erwarten sollte. Die CPU ist veraltet und lahm, Flash läuft darauf nicht und vor allem wird es darauf auch nach einem eventuellen OS-Update nie laufen. Hochauflösende 3D-Games kann man vergessen, selbst einfache Spiele wie Angry Birds ruckeln in den höheren, komplizierteren Levels. Der interne Speicher ist im Werkszustand mit rund 150 MB mehr als mau, A2SD funtioniert im Werkszustand nicht, der Touchscreen ist nicht besonders sensibel und unterstützt kein echtes Multitouch. Die Kamera ist selbst mit Schnappschüssen überfordert.
Im Vergleich zu anderen Billig-Handys hat das Blade allerdings ein großes, scharfes und vor allem hoch auflösendes Display sowie relativ(!) viel RAM, was Vorteile beim Multitasting bringt. Die Ausstattung mit GPS, WLAN, BT, HSDPA und Micro-USB entspricht dem aktuellen Smartphone-Standard. Außerdem können Technikinteressierte, die in der Lage sind, sich selbständig zu informieren und auch mal ein englischsprachiges Forum zu lesen, auf die Früchte einer sehr regen Modding-Community zurückgreifen.