R
rockabilly
Stamm-User
- 174
Barista schrieb:Mir ist klar, dass man bei einem Kaufpreis von 169,00 kein Handy erhält, das einem Luxusmodell für 499,00 überlegen ist.
Das Lutea biete halt sehr viel fürs Geld. Das bringt einem nichts, wenn man sich dauern darüber ärgern muss. Base nutzt den günstigen Prreis auch dazu, Kunden anzulocken und mit einem Vertrag zu binden. Ich denke, das Lutea gibt es aus gutem Grund bei Base nicht zu kaufen.
Die 14,00 Euro im Monat sind halt ein wirklich gutes Angebot. Über zwei Jahre gerechnet zahle ich 336,00 für ein Handy mit einer Internetflat. Ziehe ich den Kaufpreis in Höhe von 169,00 ab, bleiben 167,00 für den Vertrag, d.h. rund 7,00 im Monat für die Internet-Flat. Wenn man mit dem handy zufrieden ist, eine gute Sache.
Auch wenn es letztlich etwas teurer wäre, würde ich das Handy lieber kaufen, da ich dann fei entscheiden kann, was ich mach. Gefällt es mir nicht, habe ich keinen Vertrag an der Backe.
Sind die käuflich zu erwerbenden Lutea eigentlich direkt in allen Netzen zu nutzen, oder muss ich da erst noch etwas machen?
...warum mehr Geld ausgeben als nötig? Sehr gut fährt man mit dem Kauf über Logitel. Ich habe darüber im November ein Defy erstanden und im Januar ein Lutea. Mit Eigenwerbung und Versandkostenerlass blieb ein Kaufpreis von 90. Dazu kommen die 3 monatlich Kündbaren flats. 2 habe ich direkt wieder problemlos gekündigt, eine Datenflat läuft weiter (flat50 / 5). Aber auch an die bin ich ja nicht gebunden...
Das Lutea ist zu diesem Preis einfach nur Super, auch Dank der custom-roms. Bei mir läuft Froyo (JJ9) und OC mit 720mhz...
Es sieht hochwertig aus, die Hardwaretasten erscheinen mir nicht schlecht. Einzig der Klavierlack ist ein modischer unsinn der leider viele Gerätehersteller verzapfen.