J
John_McLane
Stamm-User
- 39
- Themenstarter
meins ist immer noch nicht da......obs an der packstation liegt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Bootlogo ist zwar noch von Orange – aber wie man das austauscht, beschreibe ich vielleicht später mal. Möchte man später ein anderes Custom ROM einspielen, oder das MCR aktualisieren, weil eine neue Version erschienen ist, wiederholt man die Schritte ab 16. Bei ROM Updates gehen in der Regel keine Daten verloren, bei einem ROM-Wechsel empfiehlt es sich, die wipe-Optionen im Custom Recovery zu nutzen, um Probleme zu vermeiden
Ich hatte das selbe Problem mit der ROM. Da es aktuell keine dauerhafte Lösung zu geben scheint, habe ich erneut den Superboot eingespielt und die MoDaCo r4 als ROM verwendet - diese funktioniert auch dauerhaft mit Root-Rechten.vf845 schrieb:aber wie kann ich jetzt ein anders rom drauf machen?
muss pratkisch wieder von vorne beginne oder? hab ja kein zugriff auf das recovery menü -.-
vf845 schrieb:komisch ich finde den superuser nicht??? und ja ich weiß wie man ins menü kommt
gerootet muss das ding ja sein, sonst hätte ich das custom rom nicht drauf machen können. hab übrigend das r6 fat drauf...
aber wie kann ich jetzt ein anders rom drauf machen?
muss pratkisch wieder von vorne beginne oder? hab ja kein zugriff auf das recovery menü -.-