K
KnappTwo
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Jellyfish ist inzwischen veraltet. Nimm Swedish Spring 3 oder FLB Froyo r11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Ruckeln verschwinden soll, wenn man den "Wallpaperhack" in den ADW-Einstellungen ausschaltet. KA ob die Info alt ist, kann es noch nicht probierenbhf schrieb:wifi tethering kannst du vergessen, wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Das liegt aber eher nicht am ROM, sondern am tethern.
Getestet habe ich das jetzt zwei Nächte, dh 34 Stunden. Dabei habe ich extra etwas Google Navigation gemacht, um den GPS-Bug zu provozieren. Ohne Erfolg. Der letzte Screen-freeze war irgendwo bei N28 oder so und der Proximity-Bug ist seit N19 für mich Geschichte.
10 Stunden selbst mit intensiver Nutzung sollten drin sein. Auch wenn die Akkudauer noch nicht an die Froyos rankommt. Dennoch empfiehlt es sich, im Auto und der Notebooktasche einen USB-Stecker-Adapter bzw. Car-Kit nebst USB-Kabel mitzuführen.
In der Tat, mit dem StockLauncher vo ADW ist der Appscreen in der Tat etwas ruckelig. Deshalb nimmt man die Bezahlvariante ADW Ex, was ich getan habe. Damit läuft CM7 wirklich sehr flüssig. Vor allem, und deshalb habe ich die 2 ungrad springen lassen, kann man ADW EX wunderschön den eigenen Bedürfnissen anpassen und vor allem die Launcher-Einstellungen sichern und bei Bedarf zurückspielen.
Aber auch der Launcher2 von Eugene ist eine bessere Alternative. Laut hörensagen ist auch der Launcher Plus in aktueller Version einen Blick wert. Den habe ich nicht probiert, weil ich eh schon ADW Ex nutze.
andi89 schrieb:ich besitze ein OSF (Gen.1) aus der Schweiz.
[...]
Ich suche ein Rom, die:
- flüssig und stabil läuft
- Akkudauer verlängert
- alle Funktionen uneingeschränkt werdet (Wlan, Radio, GPS, 3G/HSDPA, Kamera, Wecker ...)
Das Rückspielen der Original Rom ist auch zur jeder Zeit wieder möglich?