Welches Betriebssystem aufs ZTE Blade / OSF / Base Lutea?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe die RLS8 drauf und Facebook app... keine Probleme mit dem Standby. Auch mit aktiven Facebook Widget kein Problem. Standby ist doch, dass das Handy nicht auf den touch und die Tasten vorne reagiert, sonder über den Anschaltknopf "geweckt" werden muss, oder?

Welchen Intervall habt ihr denn in der Facebook Snyc gewählt? Eventuell zu kurz?

Wie geht das mit dm neu partitionieren denn? Muss ich das JJ image ganz normal flashen???

PurpleHaze schrieb:
Wie geht das mit dm neu partitionieren denn? Muss ich das JJ image ganz normal flashen???
Genau. Img ins Haupverz. der SD-Karte entpacken, so dass Du dort ein Verz. "IMAGE" hast. Telefon aus, beim Einschalten Vol. Up + Menu gedrückt halten, fertig :)
Allerdings wird dabei alles auf dem Telefon gelöscht, als Backup nicht vergessen!

Schau einfach mal hier im Unterforum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea"

Es sind Custom Firmwares. Nix offizielles, aber auch nicht schlechter als würde es eine offzielle geben

Habe gerade anderufen, leider ausserhalb der Geschäftszeiten.

Frage: Wie kann Froyo draufsein wenn die Verpackung ungeöffnet OVP ist. Und warum ist das ding als Hotspot vorkonfiguriert?

Fragen über Fragen

Zuletzt bearbeitet:
So

Er hat zurückgerufen.

Froyo ist aus modaco. Verpackung wurde geöffnet, konnte aber bei Ebay in der Beschreibung nicht geändert werden. Netter Eindruck und Garantie. Kauft über einen Großhändler in China ein. Leider überteuert, wie ich ihm erklärte.

"OVP" sagt doch nur "Original Verpackt" oder "Originale Verpackung" oder?? Ob die schon mal auf war oder nicht hat glaub ich damit nix zutun.

Hallo ich suche ein 2.2 Custom Rom das nach der Anleitunghttps://www.android-hilfe.de/forum/...-blade-clockworkmod-und-custom-rom.64105.html Die aufgespielt werden kann auf meinem Zte Blade mit TFT. Ich suche eig. nur das Jellyfish RLS 8. Falls das jmd hat kann er es uploaden? Und weiß vllt. einer wann das Problem bei dem RLS9 mit dem Annäherungssensor behoben ist? Wenn ihr andere Roms kennt die gut laufen, keine Fehler habe (müssen nicht die aller neuesten sein hauptsache 2.2) und ohne Superboot mit der Anleitung oben gehen könnt ihr mir davon auch bitte die Links schicken? ACh ja es kann auch ein älteres RLS Rom sein hauptsache keine Macken.

MFG broken09

PS:Ich muss bis Freitag neues Custom Rom aufspielen daher kann ich nicht auf RLS9 Problembehebung warten.
sorry meinte nicht Fastboot sondern ohne superboot klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: broken09
Kann man aus nem installierten rom unnötige apps problemlos mitm rootexplorer entfernen? Mich nervt zb der standard browser im modaco rom.

1.Danke an salsaholic und plan3.
2.Brauche ich diese Addons?
3.Was bringt Circle Battery und Dialer Addon?
4.Wenn ich das Custom Rom aufspiele muss die Addons einfach wie das Custom Rom aufspielen? Aber doch ohne wipe catch usw. oder?
mfg broken09
Vielen Dank für das Rom:thumbsup:

PS: Die rar muss ich nicht entpacken oder? Glaube einfach so auf SD Karte ziehen. Bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
broken09 schrieb:
2.Brauche ich diese Addons?
3.Was bringt Circle Battery und Dialer Addon?
4.Wenn ich das Custom Rom aufspiele muss die Addons einfach wie das Custom Rom aufspielen? Aber doch ohne wipe catch usw. oder?
mfg broken09
PS: Die rar muss ich nicht entpacken oder? Glaube einfach so auf SD Karte ziehen. Bin mir aber nicht sicher.

Rar zwingend entpacken, darin ist die zip, die Du auf die Karte schiebst.
Addons wie ein Rom flashen.
Brauchtst Du nicht wirlich, stellen den alten Dialer und die runde Akkuanzeige wieder her.

Zuletzt bearbeitet:
broken09 schrieb:
2.Brauche ich diese Addons? Nein nur die für Dich wichtig und sinvoll sind!
3.Was bringt Circle Battery und Dialer Addon? Runde Batteryanzeige mit Prozenten. Würde das Dailer Addnon installieren, da der Standartmässige Dailer in Verdacht steht das Akku zu stark zu belasten.
4.Wenn ich das Custom Rom aufspiele muss die Addons einfach wie das Custom Rom aufspielen? Aber doch ohne wipe catch usw. oder? Ja Addons und auch Themes kannst Du mit ClockWork installieren (kein Wipe notwendig)
mfg broken09

siehe Zitat

@salsaholic
Poste doch noch die md5-Hashes dazu ... macht schon einen Sinn, dass die im Modaco Forum mit angegeben werden.

abc150781 schrieb:
Würde das Dailer Addnon installieren, da der Standartmässige Dailer in Verdacht steht das Akku zu stark zu belasten.
Jetzt ist die Frage, was Du als Standard bezeichnest... der Smartdialer (also der, der als AddOn kommt) ist derjenige, der im Verdacht steht den Akku mehr zu belasten!

@Benni: Guter Punkt, hole ich heute Abend nach.