akb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hast du beim zerlegen auch das "Front-Cover" entfernt? Zwischen dem und der Elektronik ist ein Flachbandkabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also wenn du die Build-Nummer meinst: MoDaCo Rom f ZTE-Blade r11bhf schrieb:Argh. Es gibt kein Android Froyo 2.2 fürs Blade. Was es gibt, sind hundertdrölf custom roms. Also bitte angeben, welches rom läuft.
WLAN einrichten ist simpel. SSID auswählen, passphrase eingeben, das keine Umlaute enthält, verbinden. Surfen.
Das habe ich nur ganz kurz benutzt, kenn mich also nicht wirklich aus.Blade-Runner schrieb:Also wenn du die Build-Nummer meinst:
MoDaCo Rom f ZTE-Blade r11
Dann poste mal das Router-Log, was der dazu sagt. So einen Quatsch wie SSID verstecken oder MAC-Adress-Filterung wirst du ja hoffentlich schon überprüft haben. Falls nicht: machen und erneut probieren.Das W-Lan Netzwerk findet er und den Netzwerkschlüssel kann ich auch eingeben aber dann gehts nicht weiter...
Hallo,Quirin schrieb:Hast Du schonmal geguckt, ob der Router neue WLAN-Geräte zulässt?
Wenn ja, am besten das Gerät ausschalten und neu starten, dabei die Vol.-Minus-Taste gedrückt halten.
Wenn der grüne Androide verschwindet kommt das Clockwork-Menü, jetzt kann die Vol.-Taste losgelassen werden.
Im Menü mit den Vol.-Tasten hoch- und runtergehen, mit der "Home"-Taste bestätigen, mit der "Zurück"-Taste zurückgehen.
- im ersten Menü die "wipe..."-Zeilen auswählen und bestätigen.
- dann ganz unten "advanced" auswählen und bestätigen
- im zweiten Menüfenster ebenfalls die "wipes" auswählen und bestätigen
- ins erste Menü zurückgehen, "reboot" wählen und bestätigen
Dann nochmals versuchen, sich am Router anzumelden...
Router-Log?bhf schrieb:Das habe ich nur ganz kurz benutzt, kenn mich also nicht wirklich aus.
Dann poste mal das Router-Log, was der dazu sagt. So einen Quatsch wie SSID verstecken oder MAC-Adress-Filterung wirst du ja hoffentlich schon überprüft haben. Falls nicht: machen und erneut probieren.
Quirin schrieb:Aber über 3G kommst Du ins Net?
Wenn ja, kannst Du vielleicht mal den "WiFi Analyzer" installieren und schauen, ob Dein Router erkannt wird (müßte auch ohne Router-Anbindung gehten)?
These phones don't like Netgear routers btw, particularly the ancient DG8xx models.