staud
Erfahrenes Mitglied
- 83
- Themenstarter
Danke! Hmm, das ist eine schwierige Frage. Würdet ihr eher am Prozessor oder am Arbeitsspeicher Abstriche machen? Woran liegt es bspw. beim Blade, dass es (unter CM9) so lange braucht, um bei langem Drücken auf die Home-Taste die offenen Apps anzuzeigen? Und dass der Klick auf die Google-Suchleiste einen erst nach einigen Momenten wirklich zur Suche geleitet. Oder die Kamera, die so lange braucht, bis sie bereit ist. Liegt das an CPU oder RAM oder noch etwas anderem? Ich hätte bei einem Neugerät eben gern einen (allgemeinen) Geschwindigkeitszuwachs. Spiele sind mir allerdings total egal.
Ach ja, und das Ascend P1 ist mir noch definitiv zu teuer (370 € +). Das ist mir wohl versehentlich in die Liste geraten.
Ach ja, und das Ascend P1 ist mir noch definitiv zu teuer (370 € +). Das ist mir wohl versehentlich in die Liste geraten.
Das ist mir ebenfalls zu teuer (€ 390 +). Das mit der Vertragsverlängerung ist ja AugenwischereiFür mich war es das One S, mit Vertragsverlängerung ist man da auch unter 200€. ;-)