WAWA
Gesperrt
- 569
Interressant finde ich, das dadurch das Handy wieder gelockt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodos schrieb:Hi, für alle die es intressiert. Hier wurde es ja noch nicht gepostet. 09/Jan [GUIDE] Update to Unlock 256MB Devices to 512MB - Android @ MoDaCo Mit der Anleitung könnt ihr die Blade Versionen mit 256 Mb Ram wieder auf die orginal Grösse von 512 Mb freischalten. Es funktioniert hab es grad erst mit einem Schweizer modell gemacht.
abc150781 schrieb:Frage. Wie finde ich herraus wieviel Ram mein Base Lutea hat? Laut Datenblatt sollen es 512MB sein, bin mir aber nicht sicher. Habe das Base Lutea mit dem TFT Display!
bemymonkey schrieb:Android System Info aus dem Market zeigt es Dir an. Die "Max" Zahl unter RAM ist die Interessante...
Quirin schrieb:>> ich habe hiermit nur Deine Frage beantwortet...
Mach einfach. Kann nix bei passieren und bringt immer was. So steht's ja auch im verlinkten MoDaCo-Posting. Oder?thebrainkafka schrieb:Ist es zu empfehlen?
Gibt es Fallstricke?
Und angenomme ich würde mein brand new UK orange auspacken und hätte vor MoDaCo r12 zu flashen, sollte ich vorher auf 512mB aufmachen?
thebrainkafka schrieb:Ok,danke.
Welche Erfahrungen hast Du damit?
Ist es zu empfehlen?
Gibt es Fallstricke?
Und angenomme ich würde mein brand new UK orange auspacken und hätte vor MoDaCo r12 zu flashen, sollte ich vorher auf 512mB aufmachen?
Dank!