Luemel
Dauer-User
- 124
Gute Nacht und ein schönes neues Jahr. Eins vorweg ich kenne mich ein wenig in der Materie aus und weiß zb wie die Speicherverwaltung unter Android funktioniert. Nun scheint es so das wenn ich das Populär von Chompsms nutze mein Blade nicht mehr ganz klar kommt, sprich mein Live Wallpaper wird gekillt und durch einen Standarthintergrund ersetzt. Was nervt da ich es dann wieder ersetzen muss. Unter Cyanogen war ich die Option versuche den Launcher im Speicher zu halten.
Nun gibt es die Funktion unter dem finnischen Rom nicht gibt es im nachhinein eine Möglichkeit dies zu integrieren?
Ich bin mir überdies nicht ganz sicher mit meiner Auslastungstheorie denn andere sehr Speicherlastige Applikationen lassen mein Live Wallpaper in Ruhe
Eventuell ist es einfach nur eine Fehlfunktion von Chomp ist
Nun gibt es die Funktion unter dem finnischen Rom nicht gibt es im nachhinein eine Möglichkeit dies zu integrieren?
Ich bin mir überdies nicht ganz sicher mit meiner Auslastungstheorie denn andere sehr Speicherlastige Applikationen lassen mein Live Wallpaper in Ruhe
Eventuell ist es einfach nur eine Fehlfunktion von Chomp ist