G
GunnerX4
Ambitioniertes Mitglied
- 0
ja werd ich machen, wenn ich mein lutea kriegvf845 schrieb:probiers halt einfach mal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja werd ich machen, wenn ich mein lutea kriegvf845 schrieb:probiers halt einfach mal aus
ja man kann ja wohl mal fragen stellen..... tzkleinerkathe schrieb:Sorry, aber bei so arroganten frechen Antworten wie hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...utea.163/apps-sachen-ganz-loeschen.76205.html
Wo du auf den Hinweis auf die Suche mit "Na und" antwortest ... da brauchst du von mir keine Hilfe mehr erwarten ... Und ich hoffe das sehen manche andere auch so
aja dann könnten Sie mir ja vielleicht freundlicherweise den link zu der antwort schicken?kleinerkathe schrieb:Ja du kannst gerne Fragen stellen, aber dann will ich auch sehen, dass du dir selber Mühe gegeben hast die Antworten dazu zu finden? Ich seh bei dir keinen Versuch, dass du dir selbstständig die Antwort auf deine Frage zu erarbeiten versucht hast ... Und alles vorkauen brauch ich dir nicht ... Diese Fragen sind bereits tausendmal beantwortet ...
vielen dank das du mir geholfen hast !!kleinerkathe schrieb:Nö, hab das Thema wo es um Spiele für unser Blade geht gerade wieder mit dem Suchbegriff "Spiele" hier im Blade-Unterforum gefunden ... Aber weil ich ja so freundlich bin, geb ich dir noch nen besseren Suchbegriff "Spiele fürs ZTE Blade"
Auf dem ZTE Blade? Wenn ich versuche, dieses Spiel über den Android Market zu laden, erhalte ich die Meldung "This item is not available on your carrier".barrios09 schrieb:Selbstverständlich, sogar Dungeon Hunter läuft,
echt? hast du 2.1?linzer_ schrieb:bei mir funktioniert PES 11 ruckelfrei und ohne irgendwelche probleme
oklinzer_ schrieb:ne 2.2
Gorbag schrieb:Auf dem ZTE Blade? Wenn ich versuche, dieses Spiel über den Android Market zu laden, erhalte ich die Meldung "This item is not available on your carrier".