R
ric67
Stamm-User
- 71
schau dir das in busybox mit df -h mal an. der rest ist zu theoretisch, da ich kein android zur hand habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da brauchst Du nichts überprüfen, das ist so. S. z.B. hier oder [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-zte-blade-osf-lutea/70034-apps-werden-nicht-auf-der-ext3-partition-installiert.html[/OFFURL].email.filtering schrieb:Ob man ab Android 2.2 wirklich so ganz nebenbei eine FAT(32)-formatierte Partition für App2SD nutzen kann, werde ich noch mal überprüfen.
Weil Google das so programmiert hatanus_kricher schrieb:...aber wiso installiert er die apps nicht automatisch dorthin sondern ich muss sie manuell daüber verschieben?
Denk doch mal ein klein wenig mit.... wie soll hier irgendjemand helfen, wenn Du noch nicht einmal verrätst, welches Spiel das war? Am besten suchst Du auch mal im Apps-Teil dieses Forums (nicht im gerätespezifischen!) nach dem Spiel, womöglich hatten da auch schon andere Probleme mit und es hat nix mit dem ROM oder App2SD zu tun...anus_kricher schrieb:und wieder ein problem ich wollte wissen was passiert wenn ich ein großes speil z.B. installiere habe dann mal ein ca 47 mb großes spiel installieren wollen, aber da schmiert das handy komplett ab und rebootet und ich muss mein pin neu eingeben und die app ist nicht installiert
was mache ich denn alles falsch?
Ja, jede Menge, guckst du hier: 15/Jan [GUIDE] Installing the MoDaCo Custom Froyo ROM from scratch (and other ROMS) - Android @ MoDaCoSchulermittler schrieb:ps. hab das ROM r3 drauf, gibts schon neuere mit anleitung