G
Gixxer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
oh wusste gar nicht das die schon raus ist oO . danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gixxer schrieb:oh wusste gar nicht das die schon raus ist oO . danke
miGi schrieb:Und bisschen OT, wo ich gerade dabei bin: ICh habe das finnische RLS4, wo bekomm ich denn das AddOn für die UI Acceleration her?
miGi
Ich habe nach diesem Beitrag ClockWorkMod 2.5.1.8 installiert und versuche nun, eine SDHC-Karte zu partitionieren. Ich wähle 512MB und 0MB für Swap. Es erscheint "Done!".goseph schrieb:
salsaholic schrieb:Ich habe nach diesem Beitrag ClockWorkMod 2.5.1.8 installiert und versuche nun, eine SDHC-Karte zu partitionieren. Ich wähle 512MB und 0MB für Swap. Es erscheint "Done!".
Wenn ich dann allerdings unter "mounts and storage" versuche, SD-EXT zu formatieren, erhalte ich "No app2SD partition found. Skipping format..."
Auch sdcard kann ich nicht formatieren.
Wenn ich versuche, sd-ext zu mounten, erhalte ich
Can't mount /dev/block/mmcblk0p2
(file exists)
Was mache ich falsch?
Hatte bei mir nicht funktioniert. Wie auch, man muss doch eine neue Partition erst mal formatieren...goseph schrieb:A2SD scheint aber zu funktionieren.