O
Onkelpappe
Dauer-User
- 451
naja kaum abstürzen kann ich 0 abstürze mitm flb gegenüber stellen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zum wahrscheinlich dritten Mal: Melde dich an deinem PC bei Google an. Wenn das Passwort dort gespeichert ist, logg dich ein, ändere es und merk' dir das Neue! Wenn es nicht gespeichert ist, nutze den Menüpunkt "Passwort vergessen", folge den Anweisungen, um ein neues Passwort festzusetzen und merk' dir DAS.XXXAsatXXX schrieb:Danke für die Antwort, nein ich kann es nicht entsperren weil ich mein Googlekonto Daten nicht mehr weis, es ist mein erstes Android Handy ich wusste ja nicht das die so wichtig sind, naja ich habe gehört mann kann es irgend wie restarten oder so was wenn nicht dann muss ich es ja wohl flashen oder? Aber ich weis nicht ob man es flashen kann wenn es geperrt ist, und ich weis nicht wie man es flasht. (((
matthes77 schrieb:UND LIES VERDAMMT NOCH MAL DIE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN, STATT SIE ALLE PAAR TAGE NEU ZU STELLEN!!!
email.filtering schrieb:Wenn gar nichts mehr hilft, kannst Du das Gerät immer noch auf eine andere Betriebssystemvariante flashen.
art78250 schrieb:
Melkor schrieb:Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...geloest.26158.html?highlight=ger%E4t+gesperrt
https://www.android-hilfe.de/forum/...ersuche.12072.html?highlight=ger%E4t+gesperrt
Entweder neuflashen bzw. reseten (alle Daten verlieren) oder schauen, dass du wieder deine Googlemaildaten richtig eingibst (kannst am PC testen, ob du den richtigen Benutzernamen bzw. Passwort benutzt. Wenn nicht zurücksetzen lassen und nochmals versuchen)
Erstens glaube ich nicht, dass es unmöglich ist, deinen eigenen Google-Account zu entsperren.XXXAsatXXX schrieb:Kann mir keiner helfen?
matthes77 schrieb:...Kann es sein, das du nach Wegen suchst, ein "sehr günstiges Gebraucht-Handy" in Betrieb zu nehmen?...
muemi schrieb:Welche Apss findest du sind too much in der freien 12version? Bzw. wo siehst du den Vorteil von einem Acc? Ich frage, weil ich seit langem überlege einen zu kaufen, die freie 12version mich jetzt aber eigentlich davon abgehalten hat.
Eigentlich nein, sprich "ultra-slightly", wie bei der Startseite des Browsers erkennbar, oder bei der Anzeige des richtigen Providers an Stelle des tatsächlichen Netzbetreibers. Aber kein Branding durch Apps, Bootlogos oder ähnlich auffälliges Zeug. Auch nichts an der Hardware selbst.FelixL schrieb:Sind die Hofer-Geräte eigentlich gebrandet? (Auch wenn das jetzt ganz offtopic ist)