M
MatterInlets
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Bin soweit auch zufrieden mit der FLB.
wie funktioniert denn Google Maps bzw. Navigation bei euch?
Bei mir ist es letztens abgestürzt und manchmal lahmt es eine wenig und die position hängt hinterher.
Außerdem nervt dieses neue Stimmepaket, alsodie Straßennamenansage anstelle von "biegen Sie (jetzt) links ab".
Lässt sich das ändern?
Was mir bei der Navigation noch aufgefallen ist.
Ganz selten taucht ne wundervolle Stimme auf
Also, mitten in der sonst eher robotorartigen Frauenstimme von PicoTTS kommt plötzlich eine nahezu menschliche Frauenstimme.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ist eigentlich das Wifi-Standby-Problem beim Blade echt nicht auszumerzen?
Leider hab ich unter JJ9 und auch jetzt untr FLB sofort einen Wifi-Disc. sobald ich das Blade auch nur ne Sekunde in den Standby schicke.
Bei, original Stockrom kam dieser Disc eigentlich erst nach ein paar Minuten Standby
wie funktioniert denn Google Maps bzw. Navigation bei euch?
Bei mir ist es letztens abgestürzt und manchmal lahmt es eine wenig und die position hängt hinterher.
Außerdem nervt dieses neue Stimmepaket, alsodie Straßennamenansage anstelle von "biegen Sie (jetzt) links ab".
Lässt sich das ändern?
Was mir bei der Navigation noch aufgefallen ist.
Ganz selten taucht ne wundervolle Stimme auf
Also, mitten in der sonst eher robotorartigen Frauenstimme von PicoTTS kommt plötzlich eine nahezu menschliche Frauenstimme.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ist eigentlich das Wifi-Standby-Problem beim Blade echt nicht auszumerzen?
Leider hab ich unter JJ9 und auch jetzt untr FLB sofort einen Wifi-Disc. sobald ich das Blade auch nur ne Sekunde in den Standby schicke.
Bei, original Stockrom kam dieser Disc eigentlich erst nach ein paar Minuten Standby