PurpleHaze
Philosoph
- 8.928
So grob kann man sich ja was zusammen reimen mit dem bissl schulenglisch und dem übersetzer... Die überprüfung hatte ich zb aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ähhh? Und wenn dann was schiefgeht dabei, ist das Geschrei ohrenbetäubend, oder wie?PurpleHaze schrieb:So grob kann man sich ja was zusammen reimen mit dem bissl schulenglisch und dem übersetzer... Die überprüfung hatte ich zb aus...
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es "geht nicht" nicht gibt.Luemel schrieb:Geht nicht, solange das Handy im fastboot mode noch Befehle annimmt kannst du immer noch recovery flashen
Einen anderen Vorschlag konnte ich bei deiner "Problembeschreibung" leider auch nicht sagenPurpleHaze schrieb:Die überprüfung hatte ich zb aus...
vf845 schrieb:also ich hab keine probleme mit dem jellyfish 2.2, der akku hält 2 tage und alles funktioniert...
d.ti schrieb:Die Entwicklung eines ROMs mit 2.3 läuft ja parallel zu den ROMs mit 2.2 . Meiner Meinung nach, sollte man sich zwar auf 2.3 konzentrieren, aber ist halt nur meine Meinung. Will jetzt keinem Entwickler eines ROMs auf den Schlips treten, aber wieso an einer Version weiter arbeiten, die "jetzt schon veraltet" ist. Wie gesagt ich habe sehr viel Respekt gegenüber den Entwicklern, aber mich würde es persönlich nicht zufrieden stellen an etwas zu arbeiten, bei dem schon bekannt ist, dass es durch eine neue Version abgelöst werden wird. Der Idealfall wäre natürlich, wenn mehrere Entwickler sich zusammenschließen und gemeinsam an einem 2.3 ROM arbeiten würden.
MfG d.ti