Rettet eure Blades/Skates/MedionP4310/Luteas(1+2) schickt sie zu WAWA

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar

Dankeee! Du hast Post, was du Dir nach meiner Bitte sicher denken konntest. :smile:

Super! WAWA hat die beiden hier erwähnten Schäden sowie den Limonadenschaden an den Sensoren eines weiteren Medions schnell und perfekt behoben. Die Dinger waren wieder wie neu. Danach hat er mir noch alle vier Medions mit aktuelleren Cyanogen-Androiden ausgestattet, so dass sie jetzt noch besser (und vor allem schneller) als neu sind. Ein hübsches Präsent war auch noch mit dabei.
Und das Beste: Die gesamte Aktion, inklusive der Android-Mods, hat mich für alle vier Geräte nur einen Bruchteil dessen gekostet, was Medion für die bloße Reparatur eines Gerätes genommen hätte.
Dass WAWA außerdem ein supernetter Kerl ist, weiß wohl jeder, der schonmal Kontakt mit ihm hatte. :thumbup:

Nachdem ich den Hundeschaden angesichts von rund 270 Euro Reparaturkosten schon als wirtschaftlichen Totalverlust abgeschrieben und mir ein neues P4310 zugelegt hatte, ist der elfjährige Sohn meiner Freundin jetzt auch stolzer Besitzer eines Android-Smartphones, das "fast so geil ist wie das S3 von Mama". :D

DANKESCHÖN, WAWA!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hi WAWA du Retter ^^
Mein Medion Life P 4310 (MD 98910) kann ich nicht mehr bedienen, es reagiert nicht mehr auf Displayberührungen. Nur noch mit Tasten, aber was soll man damit schon machen ^^
Hab einen kleinen Stromschlag bekommen beim Bettenmachen und jetzt geht nix mehr. Danke...!

Stromschäge sind nie gut.

Geht denn überhaupt noch ne LED, das laden, das buntmachende LCD Display, etc ?

Japp, alles zu sehen - nur auf Touch keine Reaktion !

ok, ich meld mich bei dir via PN

Hallo Wawa,
ich brauche einen Anschaltknopf für mein ZKE Skate. Kannst du mir das besorgen?

Das was im Akkudeckel ist?

hay habe einen zte 1001 lutea und ensperrmuster kenne ich nicht und und wollte fragen ob man es ingendwie zu einen resten machen kann bitteum hilfe danke:)

Originl Softwre oder Custom Rom ?

orginal .. bitte helfen sie mir:(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

habe mit lautertaste halten und einschalten und kommt nur android mann raus , mit leiser taste und einschalten kommt ftm oder soheraus bitte helfen sie

Installiere dir mit TPT eine Originale Software oder eine Cutsom Rom

Anleitungen gibts auch hier zu finden

ich kenne mich garnicht aus wie geht das ? kannst du mir einen link bereit schtellen fur die anleitung

Mein Blade war jetzt zum zweiten mal bei WAWA. Diesmal war das Display komplett hinüber. Ich bin wieder mal mehr als zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

• Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo Wawa,

vielleicht kannst Du mir auch weiter helfen. Das Lutea meiner Tochter erkennt die Sim-Karte nicht mehr. Nen Werksreset habe ich gemacht. Ist irgendeine Jelly Bean Version drauf.

Gruß & Dank
Marc

Fehlerhafter Simslot ?

• Danke
Reaktionen: PPicasso73
WAWA schrieb:
Fehlerhafter Simslot ?

Das möchte ich ja von Dir erfahren... Lief bis letztes WE einwandfrei. Dann haben wir die Sim-Karten noch einmal gewechselt und seitdem erkennt es keine Sim-Karten mehr... Wie teuer ist denn so ein Simslot und ist der nicht aufgelötet? Beim I9100 ist das zumindest so.

Gruß, Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.