Rettet eure Blades/Skates/MedionP4310/Luteas(1+2) schickt sie zu WAWA

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Auch ich möchte mich bei WaWa bedanken. Seine Arbeit ist schnell und gut. Danke :thumbsup: für die schnelle Abwicklung. Top. Meine Frau kann nun wieder ihr geliebtes Telly im vollen Umfang nutzen. Ohne diesen dicken Riss im Display.

Gruß
Der Dirk :D

• Danke
Reaktionen: WAWA
moin moin erstmal, ich finde wamas idee cool und freu mich das ich diesen beitrag gefunden habe, denn ich bin seit tagen auf der suche nach einem ersatz lautsprecher für mein 2er lutea. kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen ?

Wir kommunizieren schon.

Harte Verhandlung bisher. Ich habe das Teil und weiss das es wohl das einzige im Netz ist. ;)

• Danke
Reaktionen: DerAtze
WAWA schrieb:
Wir kommunizieren schon.

Harte Verhandlung bisher. Ich habe das Teil und weiss das es wohl das einzige im Netz ist. ;)

Das wohl wahr ^^

aber nun ist alles in trockenen Tüchern xDD
*gefällt mir*

• Danke
So lieber WAWA, natürlich bekommst du von mir auch ein gaaaanz groooßes DANKESCHÖN für die super Arbeit die du gleistet hast!

Touchscreen erneuert, alles entstaubt, Empfang verbessert und sogar eine weisse Schützhülle mitgeliefert (sieht cool aus). Und das Alles zu einem fairen Preis.

Vorallem hat mir der unbeschwerte und direkte Kontakt gefallen. Sehr sympathischer Typ! Immer war ich auf dem aktuellen Stand was mit meinem Smarty passiert. TOP

Werde ihn an alle ZTE besitzer ohne Bedenken weiterempfehlen.

Grüße Patrick Stahlberg

• Danke
Gern geschehen :)

Und so sieht das dann aus

http://db.tt/53aXkFpL

IMG_20120605_163431.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dr. WAWA :thumbsup:

Scalpell....Tupfer......absaugen bitte!

• Danke
Mit den Blumen und den Kerzen hast ja fast ne romantische Beziehung zu deinem blade :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

• Danke
Montag eingeschickt, heute wieder bekommen.
TFT, Ohrlautsprecher und Platine defekt. Jetzt rennt mein Blade wieder wie ne Eins!
WAWA einfach nur TOP!
Ein grosses DANKESCHÖN auch meinerseits!!!

• Danke
Bestellt:

12 Touchscreens ZTE Skate
2 Displays ZTE Skate
3 Touchscreens ZTE Blade ( vorhanden 5 )

hallo wawa,
wieder mal havariert mein lutea :(
diesmal nicht das display, sondern die ladeelektronik.
dürfte durch ein defektes autoladekabel (nach wassereinbruch) verursacht worden sein.
via netzladekabel mit neuem akku lässt es sich im kühlschrank (kein witz!) noch betreiben...

wird aber sehr heiss und lädt den akku nicht mehr.

frage: hast du noch eine einwandfreie hauptplatine zur verfügung?
soll ich mein lutea wieder schicken oder würdest du mir das e-teil auch zusenden?

einbau wäre für mich kein problem, bin vom fach ;) würde den schaltregler auf dem mainboard sogar reparieren, wenn schaltbilder vorhanden wären...

grüße

kabatronix

Hast Post

Operation HTC HD7 Touchscreentausch gut verlaufen, Patient lebt :)

Dieser Thread könnte ja mal von einem Mod in den ZTE Allgemein Bereich verschoben werden! Da WAWA ja mehrere ZTE Geräte unterstützt, werden dort sicher noch mehr "Kunden" oder "Patienten" anklopfen. :)

Sent from my Blade

Nein Danke. Hier fühl ich mich wohl.

Jep, hab ihm schon mal genau das angeboten :).

Da ist doch nichts los!

Da ist Wüste.

Hier ist Dschungel :)

Naja, über kurz oder lang wirst du im Marktplatz, Offtopic oder etwas ähnlichem landen. Da ist sicher auch genug los ;).

Ich klär erst mal, was der Rest für sinnvoll hält, damit du nicht ständig verschoben wirst ;).

Edit: Der Thread bleibt wo er ist, wenn du willst kannst du auch in anderen Geräteforen auf die du dich konzentrieren willst einen Thread aufmachen. Sollte dir so ganz recht sein ;).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.