Rettet eure Blades/Skates/MedionP4310/Luteas(1+2) schickt sie zu WAWA

• 511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Fragen:

1. Verkaufst du OLED Blades?

2. Kannst du den Kopfhörereingang reparieren (nur der linke kopfhörer geht)

danke, habe schon immer jemand gesucht der sich um mein ZTE Blade kümmert, wenn denn mal was passieren sollte..

Meiner Meinung nach, immernoch das beste Smartphone (für mich) :)

1) Habe 1 Oled , 1 TFT und 2 Luteas

2) Müsste man evtl. einen neuen einloeten lassen ( kann ich nur abgeben,habe keine Lötstation aber nen Handyladen der für mich lötet). Hast du mal durchgeblase? Getest mit Original Kopfhörer?

Habe durchgeblasen und es mit ohrstäbchen gereinigt, war viel Staub drinne.. aber hat nichts gebracht -.-

Wieviel für das OLED und welcher Zustand?

danke für die schnelle antwort

Hast Post.

Geh mal mit dem jetzigen in den Handyladen deines Vertrauens und lass die Lötstellen nachlöten.

Meinen letzten Post kann ich nach Rücksprache bestätigen. Zu 90 % ne gebrochene oder kalte Lötstelle.

Hallo WAWA!

Nach einer durchfeierten Nacht komme ich Samstag Morgen nach Hause, hole mein Handy aus der Hosentasche und stelle entsetzt fest, dass der Display einen Sprung hat.

Es wird zwar alles fehlerfrei dargestellt, nur reagiert der Touchscreen nicht mehr auf Berührungen.

Wie sieht die Ersatzteillage aus? Und ist da überhaupt noch was zu retten? Wenn ja, wieviel würde es mich kosten?

Freundliche Grüße aus Düsseldorf,

Canibus

Komm vorbei

53797

Dann mach ich es heute noch

Heute schaffe ich es nicht mehr. Aber wann passt es dir am Wochenende? Brauche nur 90 Minuten mit der Bahn nach Lohmar. Hatte gehofft, dass du in NRW wohnst :thumbup:

Habe gerade mein repariertes Blade von WAWA zurück. Touchscreen war gerissen, alles wieder super, da jetzt mit San Francisco Frontcover ist es noch viel schöner als vorher. Danke, 10 Sterne..... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo WAWA,

anscheinend ist in meinem Base Lutea die Spannungsregelung / Akkusteuerung defekt:
- mein Lutea hat nur noch eine Standby-Zeit von 5h und in dieser Zeit erwärmt sich der Akku auch noch.
- beim Ladevorgang wird der Akku sehr warm und das Lutea schaltet auch nach einem 24h-Ladevorgang diesen nicht ab.
- Zudem hat das Glas einen Sprung (Display und Touch funktionieren noch)

Kann man so etwas reparieren?

Der Akku selbst funktioniert in anderen Geräten übrigens problemlos.

Vielen Dank

Spannungsprobleme kann ich nicht versprechen.

Glas kann ich machen.

Melde dich via PN oder Skype

WAWA =D du bist vielleicht mein Held

Mein San Franisco wollte fliegen lernen ohne meine Einverstädniss,
und ja jetzt schauts so aus Display tut nicht mehr anfangas kam alles so komisch grün und so hab dann Akku raus und rein getan und seit dem kommt nix mehr.
Wenn ich die Power taste drück leuchtet die zurück taste rot aber mehr auch nicht :((

könntest du es machen was würde es kosten und könntest du eventuell auch alles updaten ^^

Mfg Ali-G1991

Hast Post.

Wie ihr sicher bemerkt habt erwähne ich nicht mehr jede Reparatur, aber ihr könnt euch sicher sein, meine "freie" Zeit ist wenig...

Gerettet habe ich guckul sein: Defy+

Schaden: Touchscreen

Nach dem ich es erst günstig ja selbst hier gekauft habe, und nach 2 Tagen schon das Gefühl hatte, es liegt Scheisse in der Hand, mochte ich es nicht mehr. Also verkauft an guckul. Nach paar Monaten in seinem Besitz, ist der Touchscreen gerissen... Er bat mich, ob ich das auch reparieren könnte. Naja, nachdem ich die Anleitung studierte, sagte ich ja. Leute, seid froh das ihr ein Blade habt !!!!

Was für ne Scheiss Arbeit. Alleine vorm zusammenbauen, 2,5 Stunden den neuen Touchscreen poliert, wegen übertretenden Aquariumsilikon. Und das obwohl ich extra dünn und am äussersten Rande nur gespritzt hatte.

Ich frage mich, ob ich das je wieder reparieren möchte. Naja, ich schlafe mal ne nacht drüber ;)

Ganz großes Kino hier im Forum durch WAWA!

Hatte eigentlich nur eine gerissenes Display. Dann hat er aber auch gleich mein GPS gefixt und meine Kamerahülle ausgetauscht.

Kann euch nur empfehlen mit all euren Problem wie Akkulaufzeit, Staub unterm Display oder Mikro-Rauschen zu WAWA zu gehen. Weltklasse Service!

Achja, und bevor ich es vergesse ... aufrunden bitte :thumbup:

• Danke
Update:

Kann jetzt auch ZTE Skate/ Base Lutea 2/ Orange Monte Carlo.

Touchscreens und auch Displays.

• Danke
Reaktionen: Ali-G1991
Heute ist mein Handy von WAWA.
Also ich sag nur top Service, am Montag geschickt und am Samstag wieder bekommen.
Neues Display bekommen, Diverse Kleine Beschädigungen noch repariert.
Kosten günstig, schnell ohne Problem einfach der Hammer.
Falls ich noch einmal ein problem Haben sollte, weiß ich wo mein Handy in guten händen ist.

Danke nochmal WAWA für deine Hilfe.

MFG Ali-G1991

Ach noch was Danke für die überraschung, hab mich voll gefreut :)

• Danke
Dacht ich mir. Sieht auch glaube ich ganz gut aus.

Hallo, nach vielen recherchen bin ich hier auf das Forum gestossen...
Hier habe ich durch großer Mithilfe von User "WAWA" endlich ein Ersatzglas für das ZTE/Skate meines Sohnes bekommen... Die Tipps von WAWA für den zusammenbau waren Goldwert....:thumbsup:
In diesem Sinne weiter so...:winki:

• Danke
Ich finde diesen service auch super, macht weiter so WAWA, wenn mal was bei meinem Blade sein sollte, dann bist du der erste bei dem ich mich melde!

Übrigens das Blade mit den Kopfhörerproblem war von einem Freund von mir, den ich mein altes Blade mal verkauft hatte, eventuell schreibt er dich an aber er meinte zu mir das stört ihn nicht so sehr

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.