P
Phace
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Muss es unbedingt eine SD "HC" sein?
Bin gerade im Internet am rumstöbert, ob ich eine finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Phace schrieb:Muss es unbedingt eine SD "HC" sein?
Phace schrieb:also steht das hc für adapter?
Phace schrieb:Bin schon gerade ein wenig verärgert, da das Phone neu ist und schon tauchen die 1. Probleme auf.
Merkwürdig ist, dass die SD Karte am Anfang funktioniert und als ich ein paar MP3 darauf kopiert habe, ging sie auf einmal nicht mehr, bzw. wurde nicht mehr erkannt :-(
ric67 schrieb:naja, wir debattieren hier über 5.- für die karte und ungefähr 100.- für das
telefon.....
und auch diese info hast du verschwiegen??? Wie soll man da helfen können?
Phace schrieb:Natürlich... habe nichts verschwiegen... nur hast du wohl meinen 1. Post nicht gelesen! Da stehts drin
Hmm... verstehe leider nicht, was du damit meinstric67 schrieb:B: Das macht keinen sinn solange du nicht weißt, wo das problem liegt....Ansonsten geht das wenn du auf die Konsole kommst....
Phace schrieb:Jage mir mal bitte keinen Schrecken ein.
Meinst das Blade ist kaputt?
Eingrenzen? Also eine neue SD besorgen und ausprobieren? Evtl. auch die anscheinend "defekte" SD irgendwo testen?
Garantie? Vergiss es... scheinst das Forum nicht genau zu studieren. Dies ist der letzte Stand eines Versuchs Garantie aus dem Ausland in Anspruch zu nehmen:
Siehe hier !
Software installieren? Welche Software?
Werde aus deinen Postings nicht schlau. Ist das nicht so, dass du eigentlich noch kein Blade Phone hast. Vielleicht kennst du dich genauso aus, wie ich, hehe. Nicht böse gemeint... bin selber etwas unerfahren, was die Smartphone-Materie angeht... ist nämlich mein 1. Smartphone