OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deanna schrieb:
hm... das ist sowas wie der Marketplace by Amazon. Egal, ich versuche es trotzdem mal.

Ja meinste das klappt noch bis zum 12ten?
Weiß denn jemand bescheid wie das Sicherheitstechnisch wirklich bei play.com aussieht? Warum man eine bestellung machen muss? Will da jetzt auch nicht einfach was kaufen und dann klappts doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bis zum 12.? Die Bestellung muss doch nur einwandfrei durchgelaufen sein, wissen die ja nicht, wann die Ware bei Dir ankommt.
Oder übersehe ich da etwas?

naja aber sie versenden ja keine elektronik nach europa und wie sie von 99pfund auf 139€ umrechnen verstehe ich dann auch nicht. selbst wenn sie 19% mwst drauf hauen bin ich erst bei ca 136€, also wird den preis da jemand per hand eingetragen haben.

Hab mal bei prepaywizard nachgefragt warum se nicht liefern. Bekam folgende Antwort:

The address, whilst based in the UK mainland, is a company which allows European users to order goods from the UK and ship to foreign addresses. Our terms & conditions state that handsets sold are going into the UK market, hence why we limit to UK mainland addresses. In turn these are our terms with the networks, whose handsets we sell. Unless your order is going to a proper UK address then any consequent order will be cancelled from ourselves.

Sorry we cannot help you further on this matter.

so, grade Mail von play.com erhalten. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das Handy schon verschickt wurde oder nur dafür vorbereitet wurde. Es scheint allerdings ganz gut für mich auszusehen. Hier Auszüge der Mail:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Your order for Orange San Francisco / Android / Pre-Pay / Pay As You Go Mobile Phone / Inc Free #10 Airtime / Grey has been posted.

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Please note PLAY.COM will show on your statement.

Please allow 3-5 days delivery.
[/FONT]

Gruß
manne

manne schrieb:
so, grade Mail von play.com erhalten. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das Handy schon verschickt wurde oder nur dafür vorbereitet wurde. Es scheint allerdings ganz gut für mich auszusehen. Hier Auszüge der Mail:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Your order for Orange San Francisco / Android / Pre-Pay / Pay As You Go Mobile Phone / Inc Free #10 Airtime / Grey has been posted.

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Please note PLAY.COM will show on your statement.

Please allow 3-5 days delivery.
[/FONT]

Gruß
manne

es wurde verschickt :D
hab Tracking-Infos für Hermes

Gruß
manne

bei mir das gleiche

Glückwunsch!

Versteh nicht warum das bei euch funktioniert.

dafür ist der Liefertermin des schwarzen (grey) jetzt auf den 30.11 gesprungen

Scheint wohl beliebt zu sein

@manne und @Schejtan

Ihr 2 seid der beweis, dass es klappt.

Juhu!!!:love:

Also kann man doch jetzt über meine Sammelbestellung nach Denken oder nicht?

Fiete schrieb:
Also kann man doch jetzt über meine Sammelbestellung nach Denken oder nicht?
Nope, nur 2 Stück pro Person.

ist klar aber was will man mit 2 Stück? Wenn einer nur eins haben will, kann man doch zusammenlegen

Habt ihr eure Kreditkartenadresse bei der Bestellung auch geändert, oder die deutsche gelassen?

Mensch Fiete beruhig dich mal.
Spätesens nächste Woche is ebay und der Marktplatz voll von grau/schwarzen und weissen Orange San Francisco Geräten
Du bekommst schon noch dein Gerät

Henry2 schrieb:
Habt ihr eure Kreditkartenadresse bei der Bestellung auch geändert, oder die deutsche gelassen?

bei der CC -> meine ganz normale Adresse, auf die auch die CC registriert ist
bei der Versandadresse -> Borderlinx

Gruß
manne

kuemmeltuerk schrieb:
Nope, nur 2 Stück pro Bestellung :flapper:
Ich hab irgendwo gelesen nur 2 Stück pro Person innerhalb von 6 Monaten, finde es aber gerade nicht mehr. Hast Du einen Link, wo das pro Bestellung steht?

@Deanna

Ausprobiert :flapper: