D
Domenic
Erfahrenes Mitglied
- 42
Ne, das wird dann nichts, naja dann muss halt doppelt soviel für ein vernünftiger Handy ausgegeben werden, ist ja nicht mein Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn in Deinem Borderlinx Postfach etwas ankommt, bekommst Du eine Mail. Dann gehst in Deinen Acc überprüfst alles (und bitte tu das sehr genau!). Also: Gewicht (ca. 1kg), wie die das zollmäßig eingestuft haben etc. und dann löst Du es per Paypal oder Kreditkarte aus.SpeRator schrieb:Weiß jemand wie man die Borderlinx kosten bazahlt? Ist das Nachnahme die man Zuhause zahlt wenn der DHL-Postbote vor der Tür steht oder wie läuft das?
Deanna schrieb:Jein... Kommt auch ein bisschen darauf an, wie das auf der Rechnung ausgewiesen ist. Wenn auf der Rechnung diese "10 UP" nicht erscheinen könnte es auch für 99 Pfund durchgehen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall, dafür durchzukriegen. Erscheinen die 10 Pfund auch auf der Rechnung, zählt der Gesamtwert und dann kommst Du auf Deinen Wert.
Man muss an Borderlinx die Rechnung schicken (also per PDF hochladen), das vergaß ich noch zu schreiben.
Letztendlich ist es wie beim Nexus Import, SPANNEND!!!
Na, das ist doch noch besserkuemmeltuerk schrieb:der Preis von 99Pfund ist bei play.com INKLUSIVE der 10Pfund Top-Up
Das Gerät kostet somit eigentlich nur 89Pfund
kuemmeltuerk schrieb:der Preis von 99Pfund ist bei play.com INKLUSIVE der 10Pfund Top-Up
Das Gerät kostet somit eigentlich nur 89Pfund