OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, danke.. das beruhigt mich erstmal. werd halt mal abwarten...
Dann noch allen viel Glück bei der Bestellung.. =)

Bisschen komisch:

Ursprüngliche Bestellung von Anfang November:

Date Time Status 19/11/2010 11:16 Order Generated

Meine Nachbestellung für Bruder und Freund vom 19.11. nachdem die erste als versendet gemeldet wurde:

Date Time Status 23/11/2010 08:03 Courier Received 23/11/2010 04:35 Out For Delivery 23/11/2010 01:33 Processed at Depot 23/11/2010 00:46 Receipt at Depot 22/11/2010 20:25 Hub Sorter Receipt Scan 21/11/2010 09:15 Order Generated

Fazit: Lieferung 2 geht schneller als Lieferung 1 :confused2:

Hmm bei mir steht immernoch:

Date Time Status 19/11/2010 11:16 Order Generated

Dauert irgendwie zu lange!

@Tivoli
Echt komisch hab mal gegoogelt was andere so über Hermes UK sagen. Hat sich nicht gut angehört. Hat um Teil 2-4 Wochen gedauert bis es dort raus ging.

Zuletzt bearbeitet:
Also meins ist inzwischen bei Borderlinx eingetroffen und auf dem Weg zu mir. Wer Interesse hat, für 180,- + 4,- versicherter Versand, der kann eins haben.
Gruß
Henry

Die Briten scheinen schneller zu sein als ihre Technik. Alle 4 Pakete sind innerhalb der letzten Stunde bei borderlinx eingetroffen und nun für 47€ auf dem weg zu mir. :)

So, meins ist auch unterwegs. Praktisch ist auch, dass Expresslieferung genauso viel kostet wie Standard.

-> SpeRator, übernehmen Sie:)

Jop Ding ist unterwegs! Jetzt noch hoffen das das Handy in Ordnung ist! ;-)

Bestellt bei play.com(für 116 €) am 09.11.2010, aufgrund Lieferengpässe des Gerätes hat es play.com am 18.11.2010 verlassen. Am 19.11.2010 bei Hermes registriert und am 23.11.2010 bei Borderlinx eingestroffen. Mit Paypal(38 € Versand) direkt bezahlt und wird jetzt per Express geliefert.

Unterm Strich 155 € (Hab nur 1 Bestellt gehabt da ich der Sache nicht so ganz getraut habe!^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpeRator schrieb:
Jop Ding ist unterwegs! Jetzt noch hoffen das das Handy in Ordnung ist! ;-)

Damit schulde ich dir keine 1,98 € mehr :tongue:

Nichts für ungut, aber wären 1,68 € gewesen! (Johnny Cash war billiger!^^)

Haste ja nochmal Glück gehabt! :lol:

Tivoli schrieb:
Die Briten scheinen schneller zu sein als ihre Technik. Alle 4 Pakete sind innerhalb der letzten Stunde bei borderlinx eingetroffen und nun für 47€ auf dem weg zu mir. :)

4 Pakete?
Hab ich irgendwas verpasst?

Da das graue/schwarze nicht mehr bestellbar ist, frag ich mal in die runde ob jmd sdchons ein weisses bekommen hat.

Ich hatte 2 Stück als Iphone 3G Ersatz/Alternative für mich und meine Frau bestellt. Allerdings habe ich im Freundeskreis mittlerweile zu viel positives über das Blade berichtet, so dass die Nachfrage dort sprunghaft angestiegen ist :rolleyes2:.

Als die ersten beiden dann am 19.11. durch play.com versendet wurden habe ich einfach mal probiert 2 weitere zu bestellen. Ging problemlos.:thumbsup:

Und weil play.com jedes Handy als einzelnes Paket verschickt sind es halt 4 Stück geworden.

Will mir jemand ein ZTE bestellen?
Bin auch bereit mehr als die 99 Pfund zu zahlen ;)

Gibts zur Zeit nur in weiss bei play.com

Henry2 schrieb:
Gibts zur Zeit nur in weiss bei play.com

Jop so siehts aus, sieht aus als ob ne Handyserie von denen in nen Farbeimer gefallen ist und jetzt die Farbe abblättert.
Sehr selbst:
zte-blade-live-04.jpg

O.o
Vielleicht nehm ich es doch lieber in grau :D (Wenn man bei Base die Wahl überhaupt hat...bis jetzt heißt es ja das es in weiß kommt)

Krass, da lohnt auf jedenfall, fürn 10er sich beim Lacker das Teil ordentlich Klarlackieren zu lassen.

war das plastik beim blade nicht rot? hatte mal ein graues gesehen, bei dem es schon leicht durchgeschimmert hat.

Hallo,

ich hab heute morgen bestellt, und eben folgende Mail bekommen (ich hab übrigends vorher eine Johnny Cash CD bestellt!):

Dear Baron1971

Thank you for your recent order with Play.com.

At Play.com, we value your custom and take your online security very
seriously. Accordingly we have an additional security check in place.

To perform this check we ask that you contact our Customer Service Team on
0845 800 1020 ( UK only ) or +44 (0)1534 877 595 ( outside UK ). Our
opening hours are 9am - 8pm Monday to Friday and 9am - 5pm Saturday and
Sunday. Please have the card registered on the account to hand so that we
can process your order as quickly as possible.

Please note that PlayTrade orders are only held for 24 hours. After this
time your order will be automatically cancelled and it will be necessary
to place the order again.

Please accept our apologies for any inconvenience this may have caused you
and thank you for your patience and valued custom.

Kind Regards,

Play

Stimmt die Anschrift der Kreditkarte mit der Lieferadresse überein? Mit welcher Kreditkarte hast du bezahlt? Ist es 'ne Visacard?