Deanna
Enthusiast
- 502
Wir warten mal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kuemmeltuerk schrieb:UPDATE 9.11 Teil 2
prepaywizard liefert nicht an Borderlinx. Schade.
Dafür gibt es neues an der play.com Front
Es muss wohl eine erste Bestellung an die Heimatadresse (=Kreditkartenadresse) geliefert werden, dass der Trick funktioniert.
Also einfach ne CD (~5€) oder ne DVD (~6€) bestellen und nach Deutschland liefern lassen.
WICHTIG:
Es darf nichts aus der Elektro Abteilung sein!
Sollte jemand schon einmal dort bestellt haben erübrigt sich das natürlich und man kann direkt über Borderlinx bestellen
Pink Robot schrieb:Ich möchte das nochmal aufgreifen. Weshalb muß erst eine Lieferung an die Adresse erfolgen? Die CD liegt eines Tages im Briefkasten und man muß nichts unterschreiben. Des weiteren muß ich sowieso mich verifzieren durch den MasterCard SecureCode bei der Bestellung, welcher ja schon aussagt daß die KK auch dem "richtigen" gehört.
[FONT="]Thank you for your email regarding your address.
There would be no problem. Just make sure that your first order would be delivered to the address of your credit card. Then, your next transaction could be sent to your UK address.
Thank you for your query and thank you for your valued custom.
Kind Regards,
Customer Care Team
Play.com
[/FONT]
AZRA€L;729384 schrieb:Normalerweise sollte das reichen, ja. Aber play hat halt diese Methode der Verifizierung gewählt, damit muss man dann leben.
ich hab mir ne Johnny Cash Cd für 1.98€ bestellt, das tut ja nun wirklich nicht weh
So siehts aus
AZRA€L;729760 schrieb:Johnny Cash - I Walk The Line - CDs at Play.com (UK)
wenn es das ist was du wolltest. ist nicht direkt von play.com aber das sollte hoffentlich keine Rolle spielen
Nach 4 Std versuchen die Hotline zu erreichen hab ich's aufgegeben.Dear XXXXXX
Thank you for your email.
We are pleased to advise you that we have a policy that we are not
delivering mobile item outside the U.K and we also pleased to advise you
that you must call us for more information.
We apologise for the inconvenience regarding our hotline however try to
contact us again.
We hope you appreciate our stance with regards to this issue and if you
have any queries please contact our Customer Service Team on 0845 800 1020
(UK only) or +44 (0)1534 877 595 (outside UK). Our opening hours are 9am -
8pm Monday to Friday and 9am - 5pm Saturday and Sunday.
Kind Regards,
Customer Support Team
Play.com