Orange San Francisco für 120 GBP (~136 Euro)

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sico

Erfahrenes Mitglied
51
Hi,

da ich mit meiner Freundin Montag eh in England bin, kann ich für euch gerne 3 San Francisco mitbringen...

Da wir wohl nur 2 pro Person kaufen können würden wir 4 mitbringen (eins behalte ich selber)

Verlange auch keinen Aufschlag, da ich eh da bin.

Abholung oder Versand möglich...(Versand nur versichert)

Sico

P.S. Bekomme für mein Magic derweil noch 83 Euro bei wirkaufens.de...wenn mir das jemand für 90 abkaufen will verkauf ichs so.

• Danke
Reaktionen: Schejtan und Luemel
ich hab dir gerade ne pn geschickt. wäre klasse wenn du eins mitbringen kannst

Habe dir auch eine pm geschickt.

Melde dich bitte

Auch von mir hast du eine Pm.

Damit wären wir ja 3 komplett :)

Korrekt.....ich hoffe er meldet sich noch....

hoffe auch :)

@Sico

hier sind deine 3 "Käufer":

Schejtan, John_McLane und Luemel

Nur so aus Interresse, aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

Ich weiß ja nicht wie du bezahlst, Sico, aber bei Kreditkarte (Interbankenkurs +2%)
sind 109 GBP zZt 127 Eur (am Schalter wechseln +4%)
Spendables Angebot ;)

auf 3 euro werden wir nicht gucken. er soll genau ausrechnen was er gezahlt hat und dann ists gut...

Richtig ich bezahle auch 130€

Wenn einer der dreien Abspringen sollte, schreib mich an ;)

Vergiss es, das wird nicht passieren :p

Schade :D

gibts evtl ne zte fanbase im Raum Hannover?

man könnte sich ja zusammen tun und jemanden nach england rüber jetten lassen.

ich hätte natürlich auch an einem von den hier angebotenen interesse.

oder einfach warten, bin mir fast sicher, dass es das Phone bald auch hier geben wird :)

So viel Pech wie ich kann man nicht haben :( Warte schon 2 Wochen auf einen Hofnungsschimmer, aber heute ausgerechnet bin ich mal nicht on, und jetzt Schreibt jemand so was :D

Tja Pech gehabt leider! Freut mich für die anderen ;)

die frage ist nur zu welchem preis. meistens dauerts nach ner ankündigung ja noch ne halbe ewigkeit bis es dann verfügbar ist.

mag mich auch nimmer so lange mit meinem mda touch rumquälen.

glaub ehrlich gesagt, dass es nicht mehr so lange dauern wird... ;-) zudem steht Weihnachten vor der Tür und Smartphones sind voll im kommen und da wäre doch ein Gerät zu einem guten Preis eine Alternative für den Weihnachtsbaum... sprich, ich glaub es kommt noch deutlich vor Weihnachten raus. Und zudem ist Geduld ja bekanntlich auch eine Tugend, ich krebs auch noch mit meinen alten HTC rum und warte noch ein paar Wochen, obwohl es bei mir auch kribbelt :p

Meint ihr das Phone wird nach Deutschland kommen? Ich Denke wenn, kostet es bestimmt 200€ oder noch mehr!