SpeRator
Erfahrenes Mitglied
- 65
@kuemmel...
Welches app ist das womit man die größe ändern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpeRator schrieb:@kuemmel...
Inquisitor schrieb:Ist Euch eigentlich auf den Renderings aufgefallen, daß das Gehäuse des Lutea aus glänzendem Hardplastik gefertigt zu sein scheint? Das zieht vermutlich nicht nur Fingerabdrücke an, sondern fühlt sich mit Sicherheit weitaus minderwertiger an, als die gummierte Softfinish-Oberfläche des OSF.
Ganz meine Meinung. Glänzende Oberflächen sehen immer schäbig aus - egal ob am günstigen T-Mobile Pulse (aka Huawei U8220) oder an einem teuren Samsung Galaxy S.sp!der schrieb:Ist ein weiterer Grund um das OSF zu kaufen . Mir gefällt diese glänzende Oberfläche gar nicht. Sie wirkt richtig billig.
ArnoDi2010 schrieb:Hallo, hier Arno. Zu diesem Thema kann ich als offizieller Base-Netzbotschafter einen Tipp geben. Dem aktuellen Test nach zu urteilen ist das Base Lutea eine gute Wahl. Die Ergebnisse könnt ihr auf der connect-Site nachlesen. Auch den Preis inklusive Flat finde ich vernünftig. Wer übrigens noch nicht ganz von unserem Datennetz überzeugt sein sollte: Die Highspeed-Datenversorgung im E-Plus Netz wächst mit aktuellen Geschwindigkeiten bis zu 7,2 MBit/s schon jetzt täglich um die Fläche Düsseldorfs. Bis Ende 2012 wollen wir das beste Datennetz für den Massenmarkt haben.
Gruß
Arno
Base-Botschafter
base-botschafter.de
Henry2 schrieb:Hallo Base-Botschafter,
bekommt man bei Base auch einen Ersatzakku für das Handy?
Gruß
Henry
jaja schrieb:@All, sorry fürs OT
Liebe "Netzbotschafter". Ich finde es ja grds. toll wenn Mitarbeiter von Firmen in Foren helfen. Das dabei auch mal Werbung in eigener Sache gemacht wird ist auch voll ok und nichts neues hier. Nur eure Aussagen zum Netzausbau sind echt unfreiwillig komisch. Aktuell ist das eplus Netz glaubt man der Connect sowas von weit abgeschlagen sowohl bei Voice als auch bei Daten das man es echt nur Leuten empfehlen kann die nur andere Base Kunden kennen. Die angeblichen 7,2Mbit sind netto auch so gut wie nie zu erreichen. Und nun werden ein paar hundert Millionen ausgegeben und schon ist man 2012 die Nummer eins. Hallo? Schau mal wie lange die anderen gebraucht haben um mit MILLIARDEN Investition so weit zu kommen. Alles viel billiger weil man nur neuste Technik verwendet und deswegen alles günstiger beschafft als die grossen? Logisch! Würde funktionieren wenn die anderen schon gestern die Investition eingestellt hätten, aber denk doch mal mit: die bauen immer noch neue Masten auf und auch die werden immer billiger oder besser. Ja ich weis es ist unfair eplus mit den anderen zu vergleichen weil dahinter jeweils Megakonzerne stehen und nicht die königliche Post der Niederlande steht, und eplus hat viel für den deutschen Kunden getan als Flatrate Pinonier, und ich erinnere mich auch immer wieder gerne an die Werbung mit den Krankenschwestern und das Lutea ist auch für seinen Preis ein super Telefon...aber bitte bitte macht euch nicht unglaubwürdig mit so Aussagen wie 2012 die Nummer eins - Danke
so, nochmal sorry für ot und out
kuemmeltuerk schrieb:OT an (jetzt muss ich mich auch mal auskotzen)
Ich finds langsam lachhaft wie sich hier mache über die Theoretische Datenrate von eplus aufregen.
Ihr habt 200MB im Monat, danach wird eh gedrosselt.
Was woll ihr mit 200Mb schon groß runterladen?
Zum Handy-Surfen reicht schon 1 Mbit massig aus.
Für Facebook/Twitter und co ist selbst das noch überdimensioniert
Tethern und Voip ist eh verboten, von da her, who cares???
Sollte jmd wirklich interesse haben mit 7,2 Mbit zu surfen braucht er
Die Diskussion hier ist genau so sinnvoll wie über den Topspeed eines Ferrari in der Schweiz zu diskutieren (Tempolimit 120)
- Ein Endgerät dass die Datenrate unterstüzt(!!!)
- Ein Netz mit genügend Kapazitäten; das hat KEINER in Deutschland (hab o2, bin noch nie über 4 Mbit gekommen und das morgens um halb 4 in nem Kuhdorf mit HSDPA)
- Den passenden Vertrag (das Lutea Angebot wird nach 200MB gedrosselt!)
Absolut sinnlos.
Die Netzqualität von eplus ist ausreichend, man kan in 98% von Deutschland telefonieren und Surfen. Sollte man in einem weissen Fleck wohnen, ist das persönliches Pech.
Ich kenn 3 Orte die kein D2 haben und auch ein paar Flecken bei denen ich mit o2 keinen Empfang hab (und nein, das ist nicht tiefste Pampa mit Urwald!)
So OT mode aus
Steve_1 schrieb: