Inquisitor
Erfahrenes Mitglied
- 141
Der Base-Mitarbeiter wollte Dir vermutlich ein großzügiges Angebot über den Kauf seines Mitarbeitergerätes entlocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:War heute im Base-Shop, der meinte es kommt erst mal für Mitarbeiter. Diese Phase würde 3 Monate dauern. Was? Kann dazu jemand was sagen? Ich dachte im Pressebericht ging es um das Kaufdatum für Normalos.
fluxkompensator schrieb:PS Bemmonkey: das mit den ueberkreuzten Fingern ist aber ein recht pathologisches Beispiel. X10 oder Galaxy User waeren froh wenn sie so ein Multitouch haetten...
eben, und das ist fuer einen X10 etc. user eben unerreichbarbemymonkey schrieb:Wirklich? Mehr als Pinch to Zoom geht damit nämlich nicht wirklich...
FelixL schrieb:@Pinch To Zoom:
Ja, gerade bei On-Screen-Gamepads macht das einen riesigen Unterschied. Hatte genau das Problem beim Hero. Und dann hat das Lutea sowieso wenig Tasten...
@SIP:
Ist halt die Frage wie sich das Base/EPlus-Netz mit Sipdroid verträgt
fluxkompensator schrieb:eben, und das ist fuer einen X10 etc. user eben unerreichbar
aber gerne nochmal die Frage: was genau steckt denn im Blade fuer ein Touchpanel und was fuer eine CPU?
Onkelpappe schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...offline-navigation-fuers-zte-blade.56430.html
nur einen thread tiefer wird das thema schon diskutiert
LuckyKvD schrieb:Hallo,
stellt sich noch die Frage nach einer guten funktionierenden Navigation! Was gibt es für Android denn da so? Der Lutea hat doch einen GPS - Chip, oder?
Und nochmals die Bitte an die BASE-Spezialisten, was ist mit Bestandskunden????
LuckyKvD
mhagen81 schrieb:...Base Bestandskunden können im Zuge der Vertragsverlängerung, frühestens 6 Monate vor vertragsende das Lutea kostengünstig erwerben. Oder einfach nen mein Base machen und 14 im Monat bezahlen ;-)
LuckyKvD schrieb:Hallo,
erstmal vielen Dank für die Tipps! Inzwischen habe ich das Forum durchwühlt und reichlich Infos gefunden! Da ich noch kein Andoridnutzer bin - stellt sich mir die Frage nach Speicher und Speed (beides Dinge die durchaus auf anderen Handyplattformen einiges verhindern können, wie z.B. ne gute Navigationslösung). Dazu habe ich speziell zum Lutea (oder Blade) noch nicht richtiges gefunden. Was sich mit dem erscheinen von Lutea sicherlich ändern wird.
Was den "netten" Hinweis über die Seite von lmgtfy angeht, möchte ich ganz offiziell mitteilen, dass ich mich nicht an Personen reiben werden, die umher Klugscheissen müssen!
LuckyKvD