R
ram2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ja das Gerät wird von ZTE hergestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vf845 schrieb:hier in derm bayrischen pampa hat e plus nur edge -.-
FelixL schrieb:Und zwar in den (meiner Meinung nach) falschen Bereich, das gehört ins ZTE Blade Forum
Oder gebt uns ein eigenes
FelixL schrieb:Wenn es das ist, hat es 512 MB Ram. Das wäre nett .
kuemmeltuerk schrieb:Ich hab gestern mal mein Blade untersucht (OS Monitor)
Der Ram beträgt auch "Nur" 424MB
..hallo.. ja, bei einer Präsentation auf unternehmensebene wurde es in weiss vorgestellt. Warum es nun schwarz wird, weiß keiner so genau....ich finde die Aufregung über die Preisgestaltung etwas überzogen. Es war doch, auch von meiner Seite immer klar, dass es mit Vertrag kommt. Klar, derjenige der kein Base nutzen möchte, dem ist es mit ca.334 zu teuer. Das Angebot zielt aber nicht auf den high end User ab, der 24 h am Tag Fussball streams oder Kino.to schauen möchte. Dieses Angebot ist für die breite Masse aller Kunden, die sich im Moment zurück halten da ihnen die preise für Mobiles Internet und passendes Endgerät zu teuer sind. Ich denke, das dies genau der richtige weg für uns ist. Und seit mir nicht böse, aber ich kann das ewige gejammere über die eplus netzqualität nicht mehr hören. Wir bauen im Moment sehr massiv aus, aber es ist technisch gar nicht möglich von heute auf morgen 100% der Republik mit umts zu versorgen. Aber wir sind auf einem sehr guten weg. Beispiel...ich wohne in einem Dorf in dem über Jahrzehnte nur gprs möglich war. Von heute auf morgen bekam ich ein H im Display angezeigt. Es geht also was, aber geduld ist immer noch eine Tugend. GrußOnkelpappe schrieb:vom G1 und magic gabs doch auch unterschiedliche versionen. und jeweils nur ein forum.
macht doch einfach nen ZTE Blade Forum, so heissts ja schliesslich auch beim hersteller.
btw ich hab den thread zwar komplett gelesen, aber es nicht gesehen.
sollte das Lutea nicht Weiss sein?
mhagen81 schrieb:..hallo.. ja, bei einer Präsentation auf unternehmensebene wurde es in weiss vorgestellt. Warum es nun schwarz wird, weiß keiner so genau....ich finde die Aufregung über die Preisgestaltung etwas überzogen. Es war doch, auch von meiner Seite immer klar, dass es mit Vertrag kommt. Klar, derjenige der kein Base nutzen möchte, dem ist es mit ca.334 zu teuer. Das Angebot zielt aber nicht auf den high end User ab, der 24 h am Tag Fussball streams oder Kino.to schauen möchte. Dieses Angebot ist für die breite Masse aller Kunden, die sich im Moment zurück halten da ihnen die preise für Mobiles Internet und passendes Endgerät zu teuer sind. Ich denke, das dies genau der richtige weg für uns ist. Und seit mir nicht böse, aber ich kann das ewige gejammere über die eplus netzqualität nicht mehr hören. Wir bauen im Moment sehr massiv aus, aber es ist technisch gar nicht möglich von heute auf morgen 100% der Republik mit umts zu versorgen. Aber wir sind auf einem sehr guten weg. Beispiel...ich wohne in einem Dorf in dem über Jahrzehnte nur gprs möglich war. Von heute auf morgen bekam ich ein H im Display angezeigt. Es geht also was, aber geduld ist immer noch eine Tugend. Gruß
ist zwar OT, aber trotzdem nicht mehr richtig. Das galt fuer GSM900 (vulgo D-Netz) vs. GSM1800 (E). Inzwischen haben alle vier deutschen Netze eine Mixtur aus aus GSM 900/1800 und WCDMA2100. Das Problem mit den ICEs und o2 lag daran das die Bahn als sie Repeater eingebaut hatte die o2 (und E+?) Frequenzen in allen Baendern nicht beruecksichtigt hatte. Ist inzwischen aber weitgehend geloesst wie der aktuelle Connect Test zeigtmatthes77 schrieb:... Und der schlechte Empfang in Gebäuden oder, ganz extrem, in Zügen ist ein grundsätzliches Problem der E-Netz-Frequenzen. Wenn Tschibo-Mobil also tatsächlich O2-Reseller ist, wird es da genau so auftreten.)