G
germiandroid
Neues Mitglied
- 6
Naja, ich bspw. habe schon länger ein Konto bei play.com, von daher wird's mit meiner Kreditkarte kein Problem. Ob es bei dem Lutea wirklich eine bessere Kamera gibt, ist auch nicht klar. Ein Blitz alleine macht noch keine bessere Kamera. Von dem Bildschirm wissen wir schonmal die Farbtiefe.
Und klar - wer an dem OSF nichts ändern möchte, ist damit in Deutschland sowieso aufgeschmissen, das muss also in sofern vorausgesetzt werden. Deswegen meinte ich mein "solange man sich das Blade kaufen kann" auch so, dass der Wille, ein wenig zu basteln und der zusätzliche Umstand durch Borderlinx vorhanden ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird einen wahrscheinlich der andere Bildschirm und (voraussichtlich) 256 MB RAM auch nicht stören.
[edit]
@ArnoDi2010: Auf dem Base-Blog steht eindeutig:
Und klar - wer an dem OSF nichts ändern möchte, ist damit in Deutschland sowieso aufgeschmissen, das muss also in sofern vorausgesetzt werden. Deswegen meinte ich mein "solange man sich das Blade kaufen kann" auch so, dass der Wille, ein wenig zu basteln und der zusätzliche Umstand durch Borderlinx vorhanden ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird einen wahrscheinlich der andere Bildschirm und (voraussichtlich) 256 MB RAM auch nicht stören.
[edit]
@ArnoDi2010: Auf dem Base-Blog steht eindeutig:
Jetzt sagst du, dass kein Blitz vorhanden ist. Missverständnis?5-Megapixel-Kamera inklusive LED-Blitz.