A
Androidlike
Neues Mitglied
- 0
Ich glaub wohl kaum das Base es FREI-Verkaufen würde/sollte nur im Vertrag.
Und wenn dann nur für einen hohen Preis.
Und wenn dann nur für einen hohen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:How to find out real amount of RAM + kernel memory addressing issue - Android @ MoDaCo
Also, wenn jemand weiß wie die Partitionen sind...sagt bescheid!
Edit: Ich tippe auf 300MB als Partition für Apps, und 256MB Ram.
200MB system, 200MB data, 40MB cache
Tivoli schrieb:89,00 + 4% = 92,56 nach 12 Monaten
92,56 + 4% = 96,26 nach 24 Monaten
Wobei man auch eine spekulative Anlageform wählen könnte (beispielsweise Investitionen in den Netzausbau) und so als positiven Synergieeffekt Kundenzuwächse verbuchen kann, was wiederum zu einer hohen zweistelligen Rendite (bezogen auf das Investitionsvolumen) führen könnte.
an dieser Stelle kann ich das mal eben bestätigen... ich habe mittlerweile (teilweise) 3G aufm Land (Ort mit 5.000 Einwohnern)ArnoDi2010 schrieb:Aber zu Deiner Beruhigung: E-Plus baut das Netz ja schon aus. Das wird schon jetzt täglich schneller und führt dann sicher auch zu entsprechenden Kundenzuwachsraten.
Nö. Base (bzw. ePlus, von denen Base wiederum eine 100prozentige Tochter ist) ist in erster Linie Netzprovider. Im Interesse von Base ist, möglichst viele Kunden für das Kerngeschäft zu gewinnen. Der reine Telefonie-Markt ist abgegrast, und durch den Preiskampf kriegt man Wechsel-Kunden fast nur noch mit Zugeständnissen, bei denen die Margen uninteressant werden.Tivoli schrieb:Wie sieht es denn mit einem freien Verkauf aus? Base scheint ja sowas wie der Lizenznehmer von ZTE in Deutschland zu sein, da wäre es doch auch im Interesse von Base möglichst viele Geräte zu verkaufen.
Onkelpappe schrieb:wie wäre es denn mit ohne vertrag mit 149,99. das is meiner meinung nach immernoch ein guter preis, und kunden die noch nen vertrag suchen werden trotzdem zu base greifen weil sie es dann zu besseren konditionen bekommen.
ausserdem würde man im einzelverkauf damit gut gegen das Vodafon 945 stehen so es denn wirklich in deutschland kommt.
matthes77 schrieb:PS@ArnoDi2010: Der "Fatzke" war unglücklich formuliert und nicht so gemeint, wie du ihn offenbar aufgefasst hast. Sorry.
germiandroid schrieb:Das Ding ist: Für 150 kann ich mir ein besseres Gerät aus England bestellen.
Eben. Das Lutea ist für 100+ einfach nicht interessant, so lange man sich auch das Blade kaufen kann.Tivoli schrieb:Wenn du direkt 4 Stück orderst und die gesammelt per Borderlinx schicken lässt landest du sogar unter 130 pro Gerät
Na ja... nicht dass ich den Kauf meines OSF jetzt bereuen würde, aber: Da kommen kommen ja noch jede Menge Borderlinx-Hickhack und Wartezeit dazu, UND man kann nach dem Entsperren das Thema Garantie/Gewährleistung abhaken.germiandroid schrieb:Eben. Das Lutea ist für 100+ einfach nicht interessant, so lange man sich auch das Blade kaufen kann.