"Lutea" - Variante des ZTE Blade von BASE

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man eh gerade einen Vertrag sucht ist euer Angebot echt OK.
Da aber fast alle bereits mit Verträgen/Pre-Paid Versorgt sind wird das Aangebot sicher keinen Massenabsatz finden

Wenn Base aber das Gerät ZUSÄTZLICH für 200€ ohne Vertrag anbieten würdet (SIM Lock Frei) würdet ihr den Markt ganz schon aufmischen.

Und dabei ist immer noch genug am Gerät verdient

ArnoDi2010 schrieb:
Hast du das Display vom Lutea schon begutachtet? Fachleute wie die Tester von Connect, die das Lutea schon in der Hand hatten, meinen: "Das Base Lutea vom chinesischen Hersteller ZTE bietet zu einem günstigen Preis Android pur auf einem brillanten Display." Plus einer 5 MP-Kamera (3 MP beim San Francisco).

Sie schreiben dazu aber auch:
"Die Farben sind in Ordnung, der Kontrast könnte etwas kräftiger sein und mit den knalligen Farben eines OLED-Displays, wie sie immer häufiger verbaut werden, kann das TFT nicht mithalten."

ArnoDi2010 schrieb:
Mal eine Frage zu dem Super-Angebot von 77 € fürs Blade aus der Schweiz:Wer damit täglich online sein will, zahlt in der Schweiz also 60 CHF (= 45€) pro Monat. Kein Wunder, dass die die Hardware etwas günstiger anbieten können.

Ja in der Schweiz, wir sind hier aber in old Germany.....
Also, wer sich ein Gerät aus der Schweiz, England oder sonstwo besorgt, hat mit Sicherheit nicht vor die Prepaid-Sim zu nutzen, sondern seine eigene Sim, wobei vielleicht der ein oder andere noch nach sonstwohin wechselt.
Ich z.B. habe die 1und1 Allnet-Flat, rund 30€ im Monat ist unschlagbar günstig, und es gehen tatsächlich täglich gut 3-4 Std Gespräche darüber, diese Zeit vertelefoniere ich in verschiedene Netze, Internet ist da für mich eher eine Zugabe.Rechne das mal in eurem Vertrag um.....
Aber selbst wenn ich diese nicht hätte, so gibt es z.B einen Vertrag von Telco mit I-Netflat+50Freiminten +50SMS für 7,95€, den ich dem Base-Vertrag vorziehen würde.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und WAWA
Man muss auch mal überlegen, dass viele der user hier nicht grade der otto-normal zielgruppe entsprechen und einfach mehr von den geräten erwarten...das handy ist für die allgemeinheit ein mehr als guter einstieg in die smartphone welt und zu dem preis echt spitze für neulinge ohne internet flat bisher...nicht jeder interessiert sich für custom roms oder england importe....

Hier im forum dagegen sieht es da natürlich anders aus und es werden die grenzen der geräte aus getestet...(wozu ich auch gehöre) ander meine kleine schwester zb will einfach nur n schönes gutes handy, das wenig kostet und viele apps bietet...hoffe jedenfalls mit dem handy wird android mehr leute erreichen

Zuletzt bearbeitet:
tuts das nicht jetzt schon ?

WAWA schrieb:
tuts das nicht jetzt schon ?

Bisher sinds einfach noch viele Geeks...so langsam spricht sich Android aber auch in meinem Bekanntenkreis rum (wo aber noch viele IPhone-Anhänger dabei sind)

gibts schon interressantes zusehen...

Wollte mal meine Zukünftige Taschenbraut ansehen. Ausgestellt war keines vom Base Lutea. Auf Nachfrage hin, kramte die Dame am Schalter in der Thekenschublade und holte ein ZTE Blade raus.

Nix Base Lutea ;)

wie kommst du darauf, dass es ein Blade war? Denn alle Shops sind definitiv mit Lutea´s ausgestattet worden. Womöglich war es ein Privathandy :cool2:

Klar...

vor allem wenn da ZTE draufsteht und der Akku leer war...

Und würdest du jedem dahergelaufenen dein Privathandy in die Hand drücken und sagen dann gucken sie mal..

Und wieso finde ich in Köln-Kalk in der KölnArcaden kein ausgestelltes Lutea, geschweige Werbung etc..?

WAWA schrieb:
Klar...

Und würdest du jedem dahergelaufenen dein Privathandy in die Hand drücken und sagen dann gucken sie mal..

Und wieso finde ich in Köln-Kalk in der KölnArcaden kein ausgestelltes Lutea, geschweige Werbung etc..?
.. um ehrlich zu sein... ja, ich habe in letzter Zeit des öfteren mein privates HTC Wildfire, meinen Kunden in die Hand gedrückt um Ihnen das Android-OS zu zeigen....Ist jedem selbst überlassen. Nur einen Blackberry mit Vodafone Beschriftung und Branding sollte man seinen Kunden in diesem Falle nicht zeigen :tongue:

WAWA schrieb:
In Weiden gab es definitiv das richtige ausgestellt. (auch direkt zummitnehmen) ;-)

Hi bin selber MA im Base Shop Schildergasse.

Die Kollegen in Kalk haben ebenfalls das Lutea bekommen als Demo Gerät.

Hinten steht auch ZTE draf das ist richtig :)

WAWA schrieb:
Klar...

• Danke
Reaktionen: WAWA
Kurz OT:

Gruß an die Kölner Fraktion hier :thumbsup:

Hab mein Lutea zwar aus Opladen, aber der Laden in den Kalk-Arkaden bzw. der MediaMarkt dort, hat es auch. :laugh:

WAWA schrieb:
Klar...

In Porz auch!

Für Interessenten des Base Angebots gibt es bei Handyshop & Handyvertrag – Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de derzeit eine (bessere) Alternative:

- Original Base Vertrag (wie beim Base Lutea mit Internet Flat und 30 Min/SmS netzintern)
- monatliche Kosten nur 10,00€ (nicht wie hier 10 + 4 = 14,00€)
- Motorola DEFY für 1,00 €

Im Endeffekt bekommt man dort also ein Handy im Wert von ca. 300€ kostenlos und hat monatlich immer noch 4€ im Vergleich zum Lutea Angebot gespart :thumbsup:

Das ist mal ein krasses Angebot!

Das Defy möchte ich im Augenblick nichtmal geschenkt
Lest mal im Defy Forum gegen.

Och, so als Outdoor Handy für umme würde sogar ich als Motorola Hasser zugreifen... das muss ich mir grad mal durch den Kopf gehen lassen... :eek:

-edit- OK, ich dachte für die 10€ im Monat gibt's ein Lutea, und für nen Euro zusätzlich noch ein Defy dazu... wäre ja zu schön gewesen :D

So sind's halt 241€ für ein Defy, wa? Kein schlechter Preis, wenn man sich nicht an Moto stört...

Zuletzt bearbeitet: