L
luxi1311
Neues Mitglied
- 0
Danke Euch beiden! Aber leider ist es so dass der Account schon immer existiert hat!! Ich habe damals alles angelegt und auch die Apps über den Market mit Ihrer Google-Account gezogen! Hat immer alles gefunzt!! Nur bis sie das Muster zu oft eingegen hat! Jetzt steht immer nur das Benutzername oder Passwort falsch! Wie gesagt kann ich aber online auf diesen Account zugreifen übers WWW.
Der Account ist also nicht neu.
Ich hab das Passwort auch schon 2 man geändert - war auch meine Idee. Nix funzt!!
Über WLAN hab ichs auch versucht. Hatte es daamals auch im WLAN Hängen. Er findet WLAN sofort und verbindet auch (habe zumindest oben die Anzeige). Aber wie gesagt auch übers WLAN frisst er die Google-Benutzerdaten nicht. Ich hab wie gedagt den eindruck dass das ZTE gar nicht online geht und prüft!?!?!
Flashen würde ich gerne, weil Sie hat noch nicht fiel drauf auf dem Gerät aber wie?
Komme nur in den FTM Bildschirm und dan hänge ich das gerät am PC an. Nur leider hat das WIN 7 Probleme mit dem ZTE Treiber anscheinend....
werde es heute noch mal auf einem anderen PC versuchen!
Gibt es denn ein Anleitung für dieses Ding zum Flashen?
LG und Danke
Gerald
Der Account ist also nicht neu.
Ich hab das Passwort auch schon 2 man geändert - war auch meine Idee. Nix funzt!!
Über WLAN hab ichs auch versucht. Hatte es daamals auch im WLAN Hängen. Er findet WLAN sofort und verbindet auch (habe zumindest oben die Anzeige). Aber wie gesagt auch übers WLAN frisst er die Google-Benutzerdaten nicht. Ich hab wie gedagt den eindruck dass das ZTE gar nicht online geht und prüft!?!?!
Flashen würde ich gerne, weil Sie hat noch nicht fiel drauf auf dem Gerät aber wie?
Komme nur in den FTM Bildschirm und dan hänge ich das gerät am PC an. Nur leider hat das WIN 7 Probleme mit dem ZTE Treiber anscheinend....
werde es heute noch mal auf einem anderen PC versuchen!
Gibt es denn ein Anleitung für dieses Ding zum Flashen?
LG und Danke
Gerald