FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Wurde das Lutea mit 2.1 oder mit 2.2 ausgeliefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Wurde das Lutea mit 2.1 oder mit 2.2 ausgeliefert?
Keene Ahnung was du fuern Clockworkmod hast, aber meinen erreiche ich mit Vol- und Power..DD69 schrieb:Hallo
Das Problem ist aber das das Blade sich nicht im Bootloader starten lässt (Vol+ und Power).
Olaf25 schrieb:Und zwar ein Schloss und "Tut uns leid zu viele Versuche" darunte steht E-Mail eingeben und Passwort eingeben aber ich hab weder das eine noch das andere.
Ich hab es vergessen.
Nee, is' klar. Passwort für den eigenen Mail-Account vergessen. Das glaubt dir doch kein Mensch. Wenn das nicht so unglaublich traurig wäre...Olaf25 schrieb:Und zwar ein Schloss und "Tut uns leid zu viele Versuche" darunte steht E-Mail eingeben und Passwort eingeben aber ich hab weder das eine noch das andere.
Ich hab es vergessen.
Es ist nicht geklaut mein Freund hat zu viele Versuche gemacht. Ich probier bei einem anderen Handy Shop zu reparieren. Ich weiß nicht was du mit PC und Google-Account meinst?bhf schrieb:Nee, is' klar. Passwort für den eigenen Mail-Account vergessen. Das glaubt dir doch kein Mensch. Wenn das nicht so unglaublich traurig wäre...
Logg dich an deinem PC in dein Google-Account ein und änder dort das Passwort. Oder gib das geklaute/gefundene Handy beim Fundamt ab.