FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Und ich hörte nichts mehr von ihm....entweder es war nicht dringend, oder doch nicht seins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre wirklich sehr nett. Ich denke es hat schon jetzt jemand etwas dazu gelerntFelixL schrieb:Ich schicke dir morgen früh eine PN, ich denke ich kenne einen Weg ohne Datenverlust. Muss den nur schnell ausprobieren.
Das hatte ich natürlich schon befürchtet. Die Hoffnung war das über die "2-step verification" eine Verbindung hergestellt wird.email.filtering schrieb:Wenn auf einem Androiden noch kein Google-Account eingerichtet war, kann man die Sperre des Gerätes natürlich NICHT über den nicht eingerichteten Google-Account aufheben.
Vielen Dank, das ist auch gut so. Es handelt sich aber schlichtweg um eine Wischcodevergessenspanne Wenn ich meine Google-Funde so anschaue kein seltenes Missgeschick ...email.filtering schrieb:Ach ja, und zum Schluss der neuerliche Hinweis darauf, dass Geräte auch nach dem Wechseln der SIM verfolgt werden können. Bei jedem Login in einer Mobilfunkzelle wird die IMEI mitgesendet! Diebstahl und unterschlagene Funde lohnen daher nicht!
Walldorf2000 schrieb:Es handelt sich aber schlichtweg um eine Wischcodevergessenspanne Wenn ich meine Google-Funde so anschaue kein seltenes Missgeschick ...