D
don_stephano
Gast
Base Lutea Lautsprecher zeigt ein angenehmen Durchschnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xian79 schrieb:Mein Senf dazu:
Die leiseste Einstellung ist viel zu laut.
Die lauteste Einstellung übersteuert ein bisschen. Deswegen gehe ich immer so auf 80 - 90%.
GunnerX4 schrieb:welche gruppe?
nix gegen hip hop ja? das ist tausendmal besser als dieses rumgebrülle und rumgeschreie, das diese mettler da immer abziehn!!!smodon schrieb:baggyhose, mütze, "HEY ALTA KENNSU NEUE BUSHIDO TRACK AUF YOUTUBE HÖR MAL",
...die gruppe, von denen man immer gern im zug "entertaint" wird
GunnerX4 schrieb:nix gegen hip hop ja? das ist tausendmal besser als dieses rumgebrülle und rumgeschreie, das diese mettler da immer abziehn!!!
metal kann man den leuten in der bahn ja auch nicht antun, hiphop dagegen schonsmodon schrieb:die leute beschallen in der regel nicht den bus/die bahn mit ihrem krach, die anderen in der regel schon
Lukibande schrieb:Schade das man keine Threads in andere Foren (damit mein ich HipHop/Metal Foren) verschieben kann. Deshalb würde ich vorschlagen zurück zum Thema.....
wieso sind deine laptoplautsprecher lauter als die eines handys?FelixL schrieb:M4tr1x-Trilogie : Brain Farts : News : StopHipHop.com - Mehr Bildung für Rapper
alt aber gut
Unabhängig davon ob jetzt Metal oder HipHop besser ist, muss man seinen Musikstil niemandem aufzwingen. Laute Musik in der Öffentlichkeit ist einfach nur peinlich und kindisch. Zum Glück gibt es dieses Phänomen bei uns in der Gegend nicht, ich fahre täglich Bahn.
Aber back to topic. Der Lautsprecher ist laut genug. Falls wir (@GunnerX4) uns mal begegnen sind meine Laptoplautsprecher nämlich mit Sicherheit lauter
GunnerX4 schrieb:nix gegen hip hop ja? das ist tausendmal besser als dieses rumgebrülle und rumgeschreie, das diese mettler da immer abziehn!!!