O
Onkelpappe
Dauer-User
- 443
ich hab ez fileexplorer und damit kann man ganz normal auf netzwerkfreigaben zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suchst Du eigentlich immer in einem fremdsprachigen Forum nach Software für ein "einheimisches" Produkt? Ich bin mir sehr sicher, dass hier schon mal jemand ein Lutea-Stock-ROM verlinkt hat ... Aber ich weiß schon, android-hilfe.de kann eben nicht mit einem fremdländischen Flair aufwarten ...bobepa schrieb:Im Modaco-Forum habe ich aber zum Lutea kein Stock-ROM gefunden.
email.filtering schrieb:Suchst Du eigentlich immer in einem fremdsprachigen Forum nach Software für ein "einheimisches" Produkt? Ich bin mir sehr sicher, dass hier schon mal jemand ein Lutea-Stock-ROM verlinkt hat ... Aber ich weiß schon, android-hilfe.de kann eben nicht mit einem fremdländischen Flair aufwarten ...
Im Market gibt es den App-Manager, mit dem habe ich bei meinem Acer-Stream Apps gut löschen können,eventuell sind Rootrechte notwendig.iSveen schrieb:kann man die installierten Testversionen von Bowling, Uno, Guitar Hero, Wer wird Millionär irgendwie ordentlich deinstallieren, ohne dafür ein anderes ROM einzuspielen? Über Anwendungen habe ich es schon versucht, da kann man die Apps leider nicht löschen - der File Manager Astro lässt es auch nicht zu.