T
treschi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Schau in "Spare Parts" unter Batterienutzung nach, was im Teilwachzustand die meiste CPU-Nutzung verursacht. Das dürfte das Programm sein, dass dein Blade daran hindert, in den Sleep-Modus zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
treschi schrieb:Schau in "Spare Parts" unter Batterienutzung nach...
Du brauchst die App Bluetooth File Transfer aus dem Market.Memphis schrieb:Moin zusammen, ich schaffe es beim Lutea einfach nicht eine Verbindung zu meinem PC über Bluetooth herzustellen. Das Phone erkennt den Rechner nicht und andersherum. Hat jemand einen Tipp? Mit SwiFTP kann ich leider die gemachten Fotos nicht auf den Rechner ziehen (gibt es dafür eigentlich einen guten Grund?).
Onkelpappe schrieb:wieso machst du es nicht einfach per wlan + filemanager?
Stimmt. Hatte die App schon drauf und anscheinend gibt es Probleme mit der Reichweite, hat jetzt geklappt. Wenn ich das Phone direkt an den Rechner halte, gibts keine Probleme. Liegt es auf dem Schreibtisch (etwa 30-40 cm weiter entfernt) wird der Rechner nicht erkannt. Ziemlich schwache Bluetooth Leistung, merke ich beim Telefonieren mit dem Headset auch.bhf schrieb:Du brauchst die App Bluetooth File Transfer aus dem Market.