Kurze Fragen - kurze Antworten (Bedienung/Funktion etc.)

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann könntest Du das Ding ja uploaden und hier verlinken, damit auch andere was davon haben. Denn die bisher bei mediafire liegende R11 ist ja ziemlich vermurkst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bei media fire ist echt hinüber.

ja kan ich machen aber erst morgen.

Bin ich einfach nur zu blöd oder wie stellt ihr das an eure Tastatur zu ändern?
Hab Finnish fillyjonk RLS5.
Also wenn ich auf Einstellungen->Sprache & Tastatur gehe kann ich zwar die jeweiligen Tastaturen konfigurieren, es bleibt aber die Standart Android Tastatur.
Davor konnte ich einfach durch einen Wisch auf der Tastatur, sie ändern. Jetzt nicht mehr.

Thx schonmal im vorraus

Einfach lange in das Eingabefeld klicken, es kommt dann eine Auswahl der Tastaturen...

• Danke
Reaktionen: Mal4k
_starstuck_ schrieb:
Die bei media fire ist echt hinüber.

ja kan ich machen aber erst morgen.

Was ist da bitte hinüber?

PurpleHaze schrieb:
Was ist da bitte hinüber?

sie stürtz andauern ab.

bin nicht einmal über das anfängliche setup rüber gekommen.

an die admins wie wäre es einen sammelthread auf zu machen wo die aktuelsten Roms geupd wärden wie die modaco r11 und so???

Also ich habs jetzt seit ner woche drauf und auch ziemlich intensiv getestet. Ich hatte keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme!

ich hatte nur Probleme damit

Zuletzt bearbeitet:
email.filtering schrieb:
Dann könntest Du das Ding ja uploaden und hier verlinken, damit auch andere was davon haben. Denn die bisher bei mediafire liegende R11 ist ja ziemlich vermurkst.

Bei Mediafire gibts mittlerweile drei R11.

ok ich ab die dei sofort in Google kommt genommen.

10 min dan ist sie auf rapidshare ;)

Hier einmnal die modaco r11 auf rapidshare

(Link von der Moderation entfernt!)

Passwort ist modaco

Bedanken ist Ehrensache

Wer sie doch haben will PN an mich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Hallo, bevor ich einen neun Thread starte frage ich lieber hier.
Habe seit Neustem mein Lutea am repeater, da der router jetzt ganz unten im Haus steht. Das Lutea verbindet sich zwar (Wlan Anzeige in der Statusbar) aber ich komme nicht ins Internet. Mit dem Router klappt es, doch bietet dieser sehr schlechten Empfang. Hat jemand eine Lösung?

weiß man wie man den sound der kamera ausschaltet ?? also wenn man ein foto oder video macht kommt immer ein lauter ton.

mfg

Ja, der Ton kommt aus gutem Grund. Weil irgendwelche Bratzen meinten, Panty-Shots per Handy-Kamera machen zu müssen, ist das mindestens in USA und UK Pflicht. Du kannst es aber überlisten, indem du den Camera-Sound raussuchst und einen gleich langen Sound mit Stille erstellst, den gleichen Dateinamen verpasst, und die Datei auf dem Phone überschreibst.

Servus zusammen!

Ich hab mich nun auch für ein Orange SF entschieden.
Hab jetzt eben meine Karte reingemacht und versuche nun seit ner Stunde meine ganzen Telefonnummern zu übertragen!
Ich flippe bald aus, wie geht das bitte?
Hatte die Kontakte von meinem alten Nokia 5800 als Visitenkarte gesendet, damit kann das SF nix anfangen wie es scheint.
Was nun?

Grüße
Karsten

Importier die Visitenkarten in deinen Google-Account und synce den Account mit deinem Phone.

Ich habe damals meine Kontakte im alten Handy als vcf Datei gespeichert und die dann ins OSF importiert.

Hi,

gibt es eine möglichkeit die Lautstärke weiter zu senken bei einer mp3 oder Internet Radio die ist selbst in der minimallaustärke einstellung zu laut! Wollte es zum hörbücher hören nehmen.

Grüße und schönes we

Zuletzt bearbeitet:
Welches ist denn nun die beste CFW??? Froyo oder Jellyfish?