Interessante Seite mit Anleitung für "Dummies"

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

newsgroupie

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe als Ergänzung zu den hervorragenden Seiten hier im Forum noch eine interessante und gute Seite gefunden, auf der schön in einzelnen Schritten beschrieben wird, wie ein Update auch durch Neu-"Dummies" wie mich leicht durchzuführen ist.

Habe es mit MoDaCo und JJ R9 durchgespielt und es hat alles wunderbar funktioniert.

Die Seite ist zwar in Englisch, aber übersichtlich aufgebaut und jeder Schritt einzeln wunderbar erklärt. Auch mit einfachen Englisch-Kenntnissen sollte es kein Problem sein.

Wenn es interessiert: Orange San Francisco / ZTE Blade - Android 2.2, Tutorials, Guides & Tips

Hier im Forum wurde die Seite wohl noch nicht genannt. Habe sie zumindest über die Suchfunktion nicht entdeckt.

Hoffe ich werde nicht verflucht, wenn ich es hier poste, aber ich denke die Seite kann einigen ebenfalls weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: orientis, WAWA und neis1
Danke für den Link, wird sicherlich einigen nützlich sein ;)
Ich glaube Links zu fremden Seiten sind hier grundsätzlich gerne gesehen und erst recht erlaubt, außer sie enthalten Warez.

Ich wollt mir von dort mal die apk zum rooten ankucken. Bekomme ne exploit meldung vom virenscanner.
Klar, das muss nix heißen. Kaspersky ist da eh empfindlich. Wollte es nur erwähnt haben.
Es ist halt das erste mal das ich so ne meldung bekomme und ich hab genug apks aufm rechner, hab androot, fastboot, etc. und halt bei keinem diese meldung bekommen.

Aber die Seite ließt sich echt gut, danke dafür.