O
Onkelpappe
Dauer-User
- 451
ich hab damit atm kein problem, das gmail lüppt super und wenn ich dann mal wieder das rom wechsel werd ich da direkt drauf achten wo es her kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Onkelpappe schrieb:wir sind eigentlich ganz handzahm, pampig werden wir immer nur wenn die gleiche frage zum 10ten mal gestellt wird und die leute nicht suchen.
Der Vollständigkeit halber antworte ich auch hier drauf, auch wenn der TO bereits versorgt ist: ich weiß nicht, wie GMail auf Dein Blade im Speziellen kam, aber es gibt natürlich weitere Wege neben dem Market Enabler, um GMail zu installieren, z.B. über den Download der APK, wie sie von email.filtering angeboten wird, oder indem man eine österreichische oder andere nicht-deutsche SIM einlegt. Über Market Enabler ist es halt der einfachste Weg.Onkelpappe schrieb:und wie kommt dann gmail auf mein handy? nen enabler hatte ich noch nie auf meinem blade
Aber es stimmt schon Flycs, es hilft auch das Gerät mit der SIM-Karte eines nicht-deutschen Mobilfunkanbieters oder eben auch ohne SIM-Karte zu betreiben.email.filtering schrieb:Einfacher ist es sicher, wenn man sich die App einfach aus meinem Downloadbereich holt.