C
cannabis
Stamm-User
- 46
musst dann wenn mich nciht alles täuscht ggf noch den bluetooth fix installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cubeikon schrieb:Das stimmt. Installier aber auf alle Fälle einen Launcher aus dem Play Store...der neue AWD Launcher wurde mir empfohlen und den kann ich nur weiterempfehlen. Super Performance.
synergen schrieb:hab ich gemacht,läuft alles super .
jetzt hab ich mir den scheppenden lautsprecher vorgenommen.
was da raus kam war unerträglich. hab mir jetzt einen in der bucht gekauft. bin mal gespannt ob es dann besser klingt.
pre999 schrieb:Wenn ich dort diese Datei runterladen möchte, kommt folgender Fehler:
G:\Downloads\z4root_blade_perm_root_v2.apk.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
RonnyMegane schrieb:Hallo,
bekomme ich mit diesem Custom ROM auch den Play Store zum Laufen?
RonnyMegane schrieb:das ROM bietet ja auch Overclocking an... Welchen stabilen Takt habt ihr am Laufen?