Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antimon schrieb:Was hindert einen eigentlich daran, ein stinknormales PC-Linux zum Formatieren zu nutzen? Es gibt doch zahlreiche Live-Linuxe, die temporär von CD (oder Stick) booten. Ich selbst habe für 'PC-Krankheitsfälle' immer ein Knoppix in der Schublade.
Der Vorteil wäre, dass man auch die Daten auf einer ext4-Partition lesen/schreiben könnte... und die Partitionierungs-/Formatierungstools sind imho deutlich komfortabler.
@cubeikon
Das funzt auch auf Apfelhardware.
Bin selbst Mac-User... aber sag's nicht weiter
udisco schrieb:@COMCO: hast du so etwas auch für das ZTE ATLAS W ?
Antimon schrieb:@cubeikon
Das funzt auch auf Apfelhardware.
Bin selbst Mac-User... aber sag's nicht weiter
cubeikon schrieb:Ich habe heute mein zweites Blade (Weihnachtsgeschenk für meine Mum) bekommen und erstaunlicherweise funktioniert die Installation nicht wie beim ersten. Das Gerät ist ebenfalls ein Gen2 mit 2.2.2.
Root ist durchgeführt und Clockwork installiert. Wenn ich jedoch reinbooten will komme ich nur ins normale Android Recovery Menü.
Reset, Reroot und Neuinstallation von Clockwork haben nichts gebracht, ich komme immer noch nur ins Android Recovery Menü.
Ideen?
edit: sehe gerade, dass ich ROM Manager 5.0.3.1. aus dem Store bekommen habe statt 5.0.2.7 wie vor ein paar Tagen. Vielleicht liegts daran.
cubeikon schrieb:Hallo Jürgen,
*Update* Problem gelöst! Nur mit Version 5.0.2.7 des Rom Managers ließ sich ClockworkMod Recovery korrekt installieren und booten. Die aktuelle Version 5.0.3.1. und auch die 5.0.2.8 haben bei mir nicht zum Ziel geführt.
es ist ein FashionTV Gerät, laut Blade Checker ein "Stock/Windows Upgraded Gen 2 Phone".
Die einzige Variable die ich sehe ist die neue ROM Manager Version, die heute veröffentlicht wurde. Hast Du eine Idee wo ich die vorige Version 5.0.2.7 als sichere apk kriegen kann? Gibt es eine Möglichkeit die Applikation von meinem anderen Blade, wo sie bereits installiert ist, rüberzukopieren?
Bis zur Installation des Touch Recovery Images bin ich übrigens noch nicht gekommen, dazu müsste ich erstmal in das 'normale' Clockwork Recovery Menü kommen.
Gruß
PS: Versuche ich mit gehaltener Lautstärkewippe ins Recovery zu booten erscheint ein weißer Kasten mit der Aufschrift "FTM". Da komme ich dann nur noch durch das Entfernen des Akkus weg.
cubeikon schrieb:@saininja: Da du das gleiche Problem hast wird es auch bei dir am ROM Manager liegen. Du musst Version 5.0.2.7 installieren, keine neuere!
Den Download-Link findet ihr via Google auf mehr oder weniger vertrauenserweckenden Sites. Einfach "ROM Manager 5.0.2.7 apk" eingeben. Hier habe ich das apk runtergeladen (funktionierte problemlos): XNoaWtkdX.rar (3,07 MB) - uploaded.to