H
Heart
Erfahrenes Mitglied
- 46
zu 2.) zum Clockwork entfernen per adb/fastboot benötige ich ja dann eine "original-bootloader.img Datei"? Die heisst/finde ich wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkusHauthaler schrieb:OK ich babe jz 2.2 oben kann ich auch die Spielstände und Apps von 2.1 rüberkopieren oder so. Weil ich nicht gerne von vorne Anfangee und ich kein Internet aufmein Handy habe, was muss ich da tun
Heart schrieb:... Das von Deutschland kann ich bei Quirins Download Seite gar nicht finden (http://quirin.4shared.com)?! Müsste nicht hier das deutsche EPLUS_P729KV1.0.0B03 drin sein?!...
aixuser99999 schrieb:... weil bei mir der Touch nach dem installieren des ROM's keinen Muckser mehr macht. Hochfahren geht ohne Probleme und dann steht das Display bei "Enter PIN code" - Ende. Hilft dann nur noch Akku raus...
Quirin schrieb:... Hast Du schonmal versucht, das Handy ohne SIM-Karte zu starten?
Normalerweise solltest Du dann die Tastensperre "aufwischen" können. ...
Quirin schrieb:>>> hier haben auch User Probleme mit der UK-B10 Version:
Has anyone managed to use a custom rom on Orange UK B10 ? - Android @ MoDaCo
thebrainkafka schrieb:Wie erkenne ich ob ich die UK-B10 Version habe? Wo muss ich nachsehen?
>> Einstellungen / Telefoninfo
@Quirin:
- Das 'Froyo r12' ist nicht in Deiner "Signatur" zu finden? Wo lade ich die am besten?
>> [OLED+TFT] 09/Feb r12: MoDaCo Custom Froyo ROM download + Online Kitchen - Android @ MoDaCo
oder jetzt auch in der Mediafire-Signatur
- Was kann 'Recovery RA' ?
>> Du meinst das hier? [RECOVERY] 2.2.1: RA_Recovery [OLED+TFT] - Android @ MoDaCo Beschreibung siehe dort 3. Post
Ist im Prinzip so etwas wie ClockworkMod... (die beiden Progs sind nach meiner Erinnerung nicht kompatibel zueinander)
- Welches Tool nehme ich um die MD5 Checksumme zu prüfen?
>> nach MD5 generator / md5 check googeln, zB. hiermit:
Chaos MD5 2.5.002 Download - NETZWELT
aixuser99999 schrieb:@Quirin
Ich habe jetzt mal noch andere ROM's probiert. Bei Jellyfish (2.2) und Finnyonk (2.1) ist exakt das selbe Verhalten mit dem Touch. Ich verstehe das nicht... Jetzt habe ich verschiedene CWM's probiert, verschiedene ROM's, mit und ohne SIM installieren, wipen bis der Arzt kommt - alles hilft nix. Das Lutea will ums verrecken keinen anderen ROM wie den originalen haben
Was könnte ich denn noch probieren? Bin um jeden Vorschlag dankbar.